Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Alle die den Humax bekommen haben können Vodafone PayTV mit UM02 weiter im Modul sehen bzw benutzen Vodafone PayTV und Sky nur zusammen auf UM02 im Humax
Schriftlich bestätigt von Vodafone
Keine neue Karte
Wenn es gewünscht ist, kann man bei Sky eine kostenlose Kuh bekommen
Einfach mal hier lesen
Habe ich und andere schon öfters geschrieben
Soviel zur UM02
Jetzt könnt ihr weiter mit 1861 usw machen
Oder beim Payserver Guru betteln

Und? Rate mal warum es eben einen Tausch zu genau diesen Receiver gab.

Weil dieser Receiver sicheres Unique Pairing für die UM02 beherrscht.

Jetzt kannst du 1&1 zusammen Zählen was der nächste Schritt mit der UM02 ist.

Wenn du wirklich glaubst das Sky jetzt auf halber Strecke Schluss macht, dann bist du Naiv.

Sky interessiert mich nicht
Für mich ist Vodafone in der Giga wichtig
Habe ich auch schon geschrieben
Jeder kennt jemanden mit SkyQ
SkyQ App besorgen und Sky ist wieder hell
Sogar über die App mehr Auswahl

Die Hoffnung stirbt zu Schluss. Anfang letzten Jahres hatte ich auch so eine Zusage.
Allerdings für die D09 und telefonisch. Dann Ende letzten Jahres der Zwang zur Q.
Ich habe dann auf die G09 umgestellt. Und seit über 2 Monaten ist Schluss.

UM nutzt viel Nagra / Keysets völig bekannt
Im KD Netz ist die D08 Nagra im Einsatz Keyset bekannt
Rest im K Netz NDS

Völlig bekannt wäre mir neu. Soweit ich weiß ist zB für die UM02 nur ein einziges Keyset öffentlich bekannt - wäre also je nach Herkunft des Keysets keine Mammutaufgabe für Vodafone, dieses von jetzt auf gleich als ungültig einzustufen.

Völlig bekannt wäre mir neu. Soweit ich weiß ist zB für die UM02 nur ein einziges Keyset öffentlich bekannt - wäre also je nach Herkunft des Keysets keine Mammutaufgabe für Vodafone, dieses von jetzt auf gleich als ungültig einzustufen.
Die UM02 ist ja auch Nagra UM User haben mehr Glück als KD User, Mehr wollt ich nicht sagen ;)

Boah
Sind wieder beim Laberthread angekommen
Nur weil es bei einigen mit UM02 läuft
Einige schreiben echt aus Frust, weil es bei denen nicht läuft
Aber anderen die Dunkelheit wünschen oder Blitze vom Himmel, geht gar nicht
Ist immer noch nur scheiß TV
Kommt mal wieder runter
Was für die UM02 kommt oder nicht kommt
So soll es sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben