Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Hallo allerseits :),
ich hab ne alte Kabeldeutschlandcard und einen Pacereceiver. Karte lief immer in einer Dreambox, nun ist alles schwarz. Im Pace läuft alles. Ist die Karte schon mit der Box verheiratet oder passiert das erst im neuen Q Receiver? Ich hab ne E-Mail von Sky bekommen, wonach alles bald dunkel wird, und ich einen neuen Receiver brauche. Die alte Karte dürfte ich behalten.

Nächste frage: Kann man die Karte mit Icam und Oscam in der Dreambox noch nutzen?

Wenn nicht bräuchte ich den Q Receiver und für ein anderes Zimmer ne Q Mini.

Danke

Im Sat-Bereich wurd auch schon vor der Q gepairt.
Wenn du den K1 hast, was du wohl nicht hast, kannst du die Karte in der Dream nuntzen

Das macht alles keinen Spaß mehr... Ich hab seitdem kein Sky mehr geschaut. Q steht in der Ecke.

Ich würde der Aufforderung von Sky erstmal widersprechen. Dir steht der alte Receiver ja vertraglich zu.
Den "Schwanz einziehen" oder kündigen kann man ja immer noch.

Ich ärgere mich, dass ich es nicht gemacht habe... :rolleyes:

Das schon. Ich meinte, im Dezember dem Q-Zwang widersprechen.
Dann hätte ich jetzt noch die alte D08 Nagra, die man noch "hell" bekommt.

@R2D2_4711
Sie müssen dir,bevor sie bei der alten Hardware das Licht ausschalten,die neue Hardware zur Verfügung stellen.
Wenn die Q da ist,und er sie in die Ecke stellt, ist das nicht mehr Sky sein Problem.Man möge es zwar nicht glauben,aber die Q ist eine Verbesserung zum Pace.

@navajo2

Kabel und NDS = dicht
Und das wird so bleiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Bei Kabel ist im NP Bereich auch tote Hose.
Ansätze = 0

Zurück
Oben