Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ok, was die da natürlich im Endeffekt gemacht hat, keine Ahnung. Sie meinte nur, dass sie eine normale Freischaltung geschickt hat. Aber der Kollege an der Hotline meinte ja dann das sie eine falsche geschickt hat und er jetzt die richtige und danach lief die Karte ja auch wieder.
 
Hallo ich blicke hier nicht mehr ganz durch bei den vielen Seiten.
Also ich habe eine G02 ist es noch möglich aus der Pairing sache raus zu kommen? Karte hat nie im Q gesteckt. Wurde bis gestern auch nicht geblockt die emm da ich dachte mit ner g02 ist pairing nicht möglich...
Laufen auch nur noch ein paar Sender.
 
ja meinte ich....aber hätte man sich denken können was ich meinte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dann ist ja so ziemlich schicht im schacht mit allem was c-sky betrifft.
sollen sie seelig werden mit ihrem "werbungsfreiem :ROFLMAO: " restriktionspaytv.
"was kümmert es die deutsche eiche, wenn sich usw., usw".
 
Zurück
Oben