Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Für Sky sind die paar E2-ler nicht interessant.
Jeder E2-ler, der Sky in seinem Receiver frei nutzen kann, könnte der nächste PS-Betreiber sein, von daher denke ich nicht, das Sky sich dieses Mal mit ein paar User zufrieden geben wird, die Sky immer noch entgegen allen Restriktionen in alternativer Hardware nutzen können.

Wieso? wenns kein Weg gibt, wird mir wohl auch leider niemand eine PN senden, was ich machen muss... :(
Naja, die User lesen deinen Beitrag wo du schreibst es gibt einen Weg und schreiben dir sofort eine PN - was glaubst du wie viele an der Stelle erst noch die Folgeposts lesen? ;)
Ich an deiner Stelle würde das mit der PN lieber aus dem Post wieder entfernen.

@MrHonk
Jetzt hab ich meinen Post aber gerade nochmal doppelt ge-checkt ob ich da was falsch geschrieben hab! Aber nein, den hinter dem "Es gibt einen Weg" steht ja ein » ? « und kein » ! «
Das sollte in der deutschen Grammatik doch so war genommen werden, als wenn ich selbst frage ob es diesen gibt. Und dazu dann die Frage ob ich eine PN an den Vorposter senden kann.
Aber ums nochmal sicher zu stellen: Ich suche/frage nach den Weg, bin aber selber so Blind wie alle. :cry:

Um vielleicht damit mal wieder ans Pairing Thema zurueck fuehren - so off-Topic wollte ich es eigentlich mit meiner Frage vorhin nicht leiten...
Hier mal eine ganz aktuelle "Diese Sender sind nun Schwarz" Liste zum stand von 15.04.2023
Sky Crime
Sky Comedy
Heimatkanal
Sky Cinema Premieren +24
Nick Jr.
Sky Cinema Classics
Sky Sport Golf
Sky Sport Bundesliga 6
Sky Sport 6
Sky Sport Bundesliga 7
Sky Sport 7
Romance TV
^ Diese alle auf 362Mhz/6900/256QAM (S28)

Syfy
13th Street
^ Diese beiden auf 386Mhz/6900/256QAM (S31)

Jeweils getestet mit V23 im Vodafone West BW Netz.
Als direkte alternative fuer Syfy und 13th Street, wer diese ueber ein VF Premium Paket hat findet funktioniernde Varianten auf 394Mhz/6900/256QAM (S32)
Damit hoffentlich mal wieder was nuetzliches fuer alle die, die nicht durch Zig Posts der letzen Tage scrollen wollen.

Mach das anders, auf UM02 premium VF, und SKY über IPTV.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nee,kann aber selbst mit sky Kabel auf einem Samsung mit Q App ohne Kabelanschluss und nur übers Netzwerk Sky empfangen...

Daher stellt sich mir die Frage, denn kann Sky Kabel auch nur mit App und Netzwerk, also wie IPTV empfangen und schauen...

Habe meinen Sky Vertrag schon gekündigt, aber wenn etwas dafür spricht würde ich es noch erneuern mit anderer Empfangsart... SAT hat bspw. die Austria Sport Kanäle soweit ich weis drin und bei Kabel werden die aus lizenzgründen geblockt... um ein beispiel zu nennen

Ich unterstütze kein HWP nicht und auch nicht STB zwang, aus dem alter bin ich raus.

Sky Vertrag schon gekündigt
SEHR GUT.

Mein geld fließt dort wo interessante sachen sind, und rechnen kann jeder.

Hier haben viele SKY krankheit oder depressionen, du musst die augen aufmachen, dann klingelts :ROFLMAO:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon darüber nachgedacht was du schreibst.

Du bist wo möglich glücklich mit Q, ich aber nicht.

Cau Adas

Ich bin früher ne Zeit lang auf Kabel gewechselt, als das ganze bei Sat anfing und habe damals mein heißgeliebtes Sky Sat Modul abgegegeben. Heute, wo ich wieder über Sat empfange, wäre ich froh ich hätte mein Modul noch. Den die KUH ist kaum auzuhalten. Habe momentan zwei Receiver im Einsatz KUH + Vu+

ok... also nix besonderes sondern nur hw zwang ;)
verstanden....

dann ist jetzt überlegung, ob ich generell noch sky jemals nutze, denn für bundesliga, was als einziges relevant ist gibt es ja auch noch andere dienste... v...play usw.

dann brauch ich auch nicht extra dazn auf die um02 zu buchen und spare mir auch das geld

Wegen Sky und IPTV und Nvidia shield… ist das überhaupt möglich? Brauche ich dafür nicht die Sky q App? Oder ist das die WOW App die man dann braucht?
Bin jetzt auch am überlegen ob ich nicht über Vodafone die Zusatzpakete wie Syfy etc Buche und Sky komplett kündige oder ob das über IPTV geht…
@adas: bei dir hatte ich gelesen du nutzt das mit einer Shield?

Über den WhatsApp Chat hab ich Sky dazu bringen können ein Gerät von VF zu hinterlegen, allerdings meine für das Auslandspaket genutzte GigaTV Cable 2. Naja. Fast. Ich versuch’s nochmal

Zurück
Oben