Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Gemein war, alles was mit N zutun hat.

Cau Adas
 
N = NDS?
N = Nagra?

Also ist Sky für nix zuständig? :ROFLMAO:

Spaß beiseite, ich hatte das schon kapiert :cool::LOL:
 
Hi,
mit den SAT Anleitungen habe ich für meine v23 (ehem. UM NRW) die boxid und ins7e entsprechend raus bekommen. Auf 90 20 und 83 komme ich und somit auch an die dCW. Gibt es einen sinnenhaften nächsten Schritt, oder nur zusehen?
 
Jetzt wird mir auch klar,
Warum das Wasserzeichen im Kabel eingeführt wurde, um dem Kabel Anbieter beweisen zu können, daß inhalte im Stream auf irgendwelchen Plattformen auftauchen, und nun die Maßnahme: Pairing!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hier die Darks und Waves bisher diesbezüglich nicht schwazmalen denke ich ist die Antwort ja
d.h. ( bzw wir) können it der 1834 somit nur Zeit gewinnen, denn irgendwann werden die es ausgetauscht haben....
also Ideen Reichtum ist angesagt die dazu zu bringen die Karte nicht so schnell aus dem System zu bringen...
somit hatte man 2015 ja auch Zeit mit der S02 gewonnen.....
ne neue Karte kann ja auch mal nicht ankommen auf dem Postweg....
oder defekt ankommen.....

in der Zwischenzeit eben darauf hoffen dass
entweder man irgendwie an den K1 für 09c7 rankommt
oder hoffen dass es ähnlich wie bei Icam Anbieter gibt die das können verglichen mit der Höhe der Abokosten anbieten können
oder keine Eier zu haben und sich mit dem "Q" denen zu fügen

sorry ich sag wenigstens was ich und auch sehr viele gerade denken.....
 
Zurück
Oben