Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Wo kann ich meine config und mein log posten?

und gleich das beachten:

Ich vermute mal, die G02 ist bzw wird mit dem Gerät gepaart, das man damals Angegeben hat, z. B. Gelbes altes Modul von KD... Was aber wenn wie viele das Gerät garnicht (mehr) haben, weil Verkauft oder nur die Nr aus der Bucht hatten... Hmmm denke mal die haben dann ein Problem, wenn plötzlich alle Sender umgestellt werden sollten oder?!?

Evtl ist es sinnvoll rechtzeitig auf Sat zu wechseln, wenn möglich.... Hmmmm

Diese Kuh sollte ja von sky kommen,
Jedoch außer nen Flyer über Angebote zum anrufen kam seit Monaten sonst nix hmm

Nö,
Bei mir ist seit Anfang an noch das ci Modul von der v14 im kc hinterlegt also das ist das hinterlegte Gerätzur g02...überlege zu versuchen, wieder auf sat retour mit Modul und v14 zu Switche...

Ob das Modul mit der g02 funktioniert, habe ich noch nicht probiert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben