Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Damit komme ich klar *hehe*

Ist ja eh alles "Vegan" oder *lol* Auch so ein Trick der Industrie uns Dreck als Gesund zu verkaufen *lol*

Zum Glück steht auf meinem Bier noch nicht "Vegan" drauf

Bald gibt es noch Vegane Kühe aus Bio ÖL hergestelltes Plastik bei S*Y, neue alte Zielgruppe....

Aber Frutarier-> die sind toll ganz ohne Kuh *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DVB-T2 HD

und was ist daran so schlimm?
---

An WOW ist für beide Seiten nichts schlimm, sonst gäbe es das ja gar nicht..

Sky hat dabei den Vorteil, dass sie bei Problemen mit WOW beim Kunden dies immer auf den Kunden schieben können: „Liegt an ihrem genutzten Gerät, liegt an ihrer Internetverbindung …“

plus:
  • Universal TV HD
  • Sky Sport Mix HD
  • Sky Cinema Fun
  • (Beate Uhse HD?)

Es wird auch seit einigen Tagen nichts mehr umzubuchen gehen laut S*Y Forum ausser eben halt GigaBox.

Womöglich gibt es noch "Einzelfälle" doch die sind nicht erwähnenswert.

Der Drops ist gelutscht ....

Laut Aussage eines Mitarbeiters von Sky, soll ich einen neuen Sendersuchlauf und dann gehen die Sender wieder, ich soll jetzt noch warten. Ich warte jetzt noch bis Montag und dann schreibe ich nochmal einen Mitarbeiter an. Also entweder schalten die die Karte wieder so, wie sie vorher war, oder ich muss endgültig da Kündigen.

über VF selbst Universal TV HD läuft auch noch, deshalb gehe ich eh davon aus wenn sky alle seine sender hier damit zu macht, müssten alle sender die von VFgebucht sind noch weiter laufen. Ich habe eine G02 wo sky & VF pakete drauf sind und nochmal eine seperate g09 wo alle pakete von VF drauf sind.

Im Q oder Sky+ sind die Sender ja sehbar sowie die VF Sender auf einer G02 Karte.

Also gib es kein Problem.

ja das ist ja richtig, aber nicht in der vodafone box, die hinterlegt ist, da geht das ganze nicht mehr, 13 street von VF geht auch noch, nur von sky nicht.

Kunde bei Sky ? Dann anrufen und Dir den Q senden lassen, Nur der Sky+/Q kann damit umgehen was NDS Pairing betrifft, da der VF Receiver Sky nicht bekannt ist im System oder nicht umsetzbar ist wegen Pairing.

Bestandkunden von VF/Sky haben vor Monaten Briefe erhalten dazu, und es wurden neue Karten gesendet oder Receiver oder direkt auf den Q gewechselt von Kunden.

Bestandkunden von VF/Sky haben vor Monaten Briefe erhalten dazu, und es wurden neue Karten gesendet oder Receiver.
Nein, ich habe keinen Brief erhalten. Den Q habe ich seit ein paar Jahren, nutze ich aber nicht. Da steckt auch keine Karte drin. Wenn die Sender alle abgeschaltet sind, muss mir Sky eine neue Karte zuschicken, denn meine jetzige brauche ich ja in meinem jetzigen Receiver. Und ich habe schon drei Karten, eine vierte kostet bei Vf extra, da soll mir mal Sky eine weitere schicken. Hat jemand damit schon Erfahrung?

jetzt kommt es, nochmal eine aussage von sky
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…