Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Es wäre nur blauäugig zu glauben, dass Sky nicht Bescheid weiß...... warum bekommen wohl Leute ohne Sky Pakete auf der UM02 keinen Humax? Woher weiß VF wem sie einen schicken müssen und wem nicht?

Geht sogar soweit, dass mein Bruder einen Humax bekomman hat, obwohl er sein Sky Abo 2021 gekündigt hat, Abo war damals auf der UM02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SuperSzabo hast du denn wirklich einen Humax von Vodafone bekommen oder dir einen in der Bucht besorgt? Und welche Angaben musstest du bei Vodafone und Sky genau machen?

Also bei dem Datenaustausch zwischen VF/Sky und dem HUMAX, da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe jetzt 2 x HUMAX, eine abgeschaltetet UM02 und die SKY Q mit V23.
Vor einem halben Jahr wollten die mir im Rahmen einer Vertragsanpassung schon die Q anklappen. Ich habe abgelehnt, auf die Zusatzfeatures, wie UHD und Sky-App auf Smart-TV verzichtet. Also lief Alles weiter über die UM02 und das zertifizierte CI-Modul.
Ich werde jetzt erstmal bei VF direkt schauen, was man da geregelt bekommt.
Zweiten Receiver schicken für die UM02 und dann schaltet SKY die ab, mal sehen, was die dazu sagen.

@SuperSzabo hast du denn wirklich einen Humax von Vodafone bekommen oder dir einen in der Bucht besorgt? Und welche Angaben musstest du bei Vodafone und Sky genau machen?
Ja, hab ich wirklich. Bei Vodafone gar keine. Der Typ hat nur gelacht und gemeint dass sie selber nicht wissen was Sky da gerade veranstaltet und die den Humax nur wegen Sky rausgeschickt hätten. Ich solle bei Sky nochmal anrufen, den Q und die V23 zurückschicken und mir keinen neuen Vertrag aufquatschen lassen.
Bei Sky hab ich das Anschreiben von VF, die Seriennummer meiner SC und die vom Humax abfotografiert und hingeschickt. Ob die beides brauchen oder nicht… Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es ist echt ein Laberthread hier
Von allem etwas und nichts neues
Bei dem einen läuft es noch und bei dem Anderen nicht
Sollten alle jetzt mal runterkommen und den Frühling genießen

Nichts für ungut, aber es geht doch nur um TV

Macht Euch mal keine Gedanken die Sky Sat aufhaben haben auch Kabel auf. Nur ist zu vermuten das es dann demnächst geht wie im Sat bereich. Also für Homesharer vorbei. Nur noch über Pays oder iptv. Machst Du super Sky du spielst den großen Anbietern super in die Hände. Die reiben sich schon die Hände und freuen sich auf die Mehreinnahmen. Hätten die mal das Geld was diese Umstellung kostet mal lieber ins Programm gesteckt. Fakt ist wieder viel hantier mit 0 Effekt.

Aber ist ein gute Geschäfts Idee,so ein IPTV PayServer auf Beine stellen,das Geld am Finanzamt vorbei in die Kasse für Sky.
Ich würde es auch so machen
Und der Schuld sind die Schluer Leute von DarkNet.
Ist ja fast wie beim Erfundene Qwuedenker Scene

Hallo
Es ist echt ein Laberthread hier
Von allem etwas und nichts neues
Bei dem einen läuft es noch und bei dem Anderen nicht
Sollten alle jetzt mal runterkommen und den Frühling genießen

Nichts für ungut, aber es geht doch nur um TV
Was hast du erwartet?
Dass dir ne Lösung präsentiert wird....
wen se wenigstens sich beeilen würden und sagen würden was es kostet.damit Ruhe ist..., ..
bei SAT waren se ja relativ schnell letzten Sommer

Alter Falter ... ihr habt Sorgen !! .... ihr labert Euch hier Tag für Tag voll ... mit "diese Sender sind dicht" .... "diese Frequenz ist jetzt dran" ..... "oha heute ist es dieser Sender"

Habt ihr eigentlich noch ein anderes Leben?! ... außer hier rumjammern ?!

... letztendlich wird "IPTV" und evtl. ein bisschen Line per PayServer bleiben .... und ob da nun das "Bild" von SAT oder Magenta oder Kabel-TV oder aus der "Kloschüssel" kommt ... das kann uns / euch doch scheiß egal sein ... Hauptsache Ihr Heulsusen habt ein "Bild" !

Und ... NEIN .... hier wird NIE eine Lösung präsentiert werden ... zumindest nicht für Euch "Heulsusen" .... dafür ist das Geschäft hinter den PS zu groß!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…