Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Stell es mir schwierig vor.
1.) Man bekommt nicht unbegrenzt Abos von Sky. Spätestens nach dem 3. Abo ist vermutlich Schluss.
2.) Man braucht im Grunde für jeden Sender einen Receiver

Ich nenne es mal anders, es wird aufwendiger für die Leute.

Ich nenne es mal anders, es wird aufwendiger für die Leute.

Wie kommst Du darauf?
NUR weil jetzt Kabel dicht gemacht wird? Sorry, aber für die ist doch Sat schon wieder offen, Kabel wird, wenn es für die interessant genug ist, nur eine Frage der Zeit sein.
Die Quelle der Streams wird dann eben erstmal nicht Kabel, sondern Sat oder Magenta sein...... und dann ggf eben ohne UHD......that's all.
Und wer weiß, vielleicht ist dann sogar UHD doch wieder mit dabei..... wir werden sehen.....

Die IPTV "Anbieter" haben ja in der Regel nur 1-2 User Connections in ihrem Angebot eingeplant.
Finde das nicht so dolle.
Als ich mit OSCAM angefangen habe, sollten meine Eltern in ihren Zimmern hin und hergehen können ohne immer einen Receiver mitzuschleppen... auch paralleles gucken war so bei meinen Eltern und mir möglich.
Das fällt so alles weg... und wenn bei den "IPTV Anbietern" 2 Connections max sind, dann muss man auch aufpassen wie viele parallele Records man startet.

Bislang bin ich von der IPTV Lösung noch nicht so überzeugt... obwohl TIVIMATE als App echt gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal. Sollte Sat wieder als Quelle dienen, wird dann wohl langfristig eine SCfreie Lösung a la Gigabox kommen. Ebenfalls auch für Sat.

Frage wird dann eher sein:
Hat Sky überhaupt noch Kohle dafür?

Ich bin mal gespannt ob Kabel dann bei den Pays weiterläuft. Daran könnte man eventuell ableiten ob die Ermittlung des K1 ein irrer Aufwand bzw Unkostenfaktor ist. Denke so viele Kabelkunden werden die nicht haben. Machen SIe es trotzdem dürfte es ein kleiner und günstiger Prozess sein. Bin mal gespannt.

UM02 ist wieder drin.
Was meinst Du damit?

Naja gut! So lange es noch 1838 mit aufgeschaltetem Sky gibt wird es auch so bleiben. Wenn dann mal alle irgendwann weg sind wird es interessant.

Ja klar. Siehe paar Seiten zuvor. War ein kleines Drama die Q und die V23 wieder entfernen zu lassen, aber hat zum Schluss geklappt. Aber nur ums klarzustellen: hab natürlich keinen Pay Denke aber dass ich nicht der Einzige mit einer UM02 bin und da sicher der ein oder andere darüber größer verteilt.

Wie hast Du das denn erreichen können?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…