Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Jup, aber wollt Mal sagen, dass es sich gerade um jene Sender handelt, die man so oder so noch empfangen kann, mit Abo natürlich.

Hier in Hessen auf der UM02 wurde 13th Street (SKY) auch auf 3DES umgestellt.
Ob das auch für den VF 13th Street gilt, kann ich nicht prüfen.

Fast...BL.
Aber denke eben genau bis auf die BL Fans hat sich Sky im Kabel das Grab geschaufelt. Und die braucht man seit Jahren auch nicht mehr schauen, der Meister steht ja eh schon immer fest
Hab zwar das vollabo für 39 Euro, aber Fußball interessiert mich zum Glück gleich null. Muss Mal schauen wie ich es mache. Will meine vf Programme auf ner anderen Smartcard haben, da ich nicht Karte hin und her stecken möchte. Gibt es noch eine zweit Smartcard? Wo ich mir nur vf drauf hauen lassen kann? Weiss noch nicht, ob ich dann zurück auf Himmel im SAT Bereich gehe oder winken werde.

würde dann ja bedeuten, dass wenn das auch für den vf kanal gilt, dazn auch auf beiden typen (sky und vf) geschlossen werden könnte?

"Können" geht alles, aber die reinen VF Kanäle bleiben hell.

können weis ich ja aber habe den Post von @Tec-Hi verstanden, dass 13th Street auch auf der VF Frequenz geschlossen wurde, welche man über VF Premium buchen kann.

Oder war das anders gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich nur VF Premium auf eine Sky G02 Karte buchen lassen, um wenigstens ein paar der Sender (Universal, Warner...) dann noch per Oscam kucken zu können?
Laut VF-Hotline brauche ich die ganze VF-Kette dafür (GigaTV etc) und dann bekomme ich wohl eine D08-Karte, die nicht Oscam-fähig ist, wie ich hier erlesen habe :-(

AufCI Modul bestehen und danach da drauf buchen lassen... habe eine UM02 VF only mit CI Modul... zwar kein Premium gebucht da bis jetzt noch alle extra Kanäle bei Sky vorhanden sind aber kann lt. Hotline alles drauf buchen lassen inkl. DAZN.

Am Ende werden die Inhalte von Sky überall dunkel bleiben.
Zumindest bei 99,9%
Jeder darf dann entscheiden,wer das Geld bekommt für ein bewegliches Bild.

Richtig. DIe Inhalte von Sky.
Aber das hat jetzt hier in dem Beispiel nix mit VF 13Th street zu tun.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…