Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Da es ja wohl auf absehbare Zeit keine Lösung geben wird, habe ich für mich das leichteste workaround gefunden.
Zum Glück funktioniert die Sky Q App auf LG Fernseher mit WebOS.
D.h. mit nur einem Klick auf die harmony Fernbedienung kann ich zwischen Kabel TV via VU+ und Sky via TV hin und her schalten.
So kann ich immer noch meine G02 im lokalen Netz mit oscam teilen und kann bei Bedarf schnell auf Sky Umschalten.
 
Hat mir jemand die PID zur Hand auf der Vodafone West die Hardware EMM (38C1) versendet (für DVBSnoop) ?
1505 und 1509 scheinen es nicht zu sein (oder ich mache was falsch).
Hätte gerne den Ins7e zur Karte oder loggt jemand im Kabel mit den ich anhauen kann ?
 
Habe den Sky+ Receiver (320GB) bei mir im Portal hinterlegt. Damit kann ich SkyQ als App nicht nutzen, richtig?

Geräteliste​

Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren.

Einen Sky Q Mini habe ich gar nicht....
 
Nein, dann hast Du Sky Go. Ohne Sky Q Receiver auch keine Sky Q App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hatte ich mir ja gedacht.
Habe noch ein altes Mitarbeiter Abo, das ich nie geändert hatte ausser mal den Wechsel von Sat zu Kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Q App ist eine Alternative, aber nicht wirklich gut. Kein 5.1 Sound bei LG und keine Aufnahme möglich. Außerdem kein UHD. 5.1 geht nur bei Samsung TVs und AppleTV meine ich.

Jetzt überlege ich natürlich, ob ich mir eine SAT-Schüssel aufs Dach setze... Dann empfange ich wenigstens mehr UHD Sender und kann mein Abo auf SAT umstellen. Kabel absolut kein Vorteil mehr. Wobei ich müsste mal gucken, ob überhaupt noch Platz ist neben der PV... :D
 
Habe bei einigen aber gehört, dass Vavoo oder kool.to Kohle wollen.
Bei mir kam noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vavoo und andere ist zwar für den Urlaub O.K. für die kleine Hunger zwischendurch aber wie damals in CD Zeiten,wo man 1000 von Euro für Equipment ausgibt, Onkyo,Teufel,Maranz usw,und dann gug mal SVCD mit sche...Qualität und Ton,hab ich nie verstanden.
Dann lieber für Qualität bezahlen,wenn man Hardware zum schauen hat.
 
Zurück
Oben