Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

von mir muss nichts kommen

jedenfalls keine komischen Abkürzungen

ich weiss dass gute IPTV Anbieter die Telkom Bundesliga in guter Qualität hätten...
von jede Menge ausländischen Anbietern mit entsprechenden Kommentaren ganz zu schweigen

also Panik könnt ihr bei anderen verbreiten

@ Adas...läuft deine non public 1861 denn noch gut wie du mal gesagt hast ???

ich nicht..

und immer noch keine Ahnung was YNIC ist....

und falls damit irgendwelche Musiker gemeint sind..ich finde die Musik von Gil ja noch besser :)

SKY verabschiedet sich langsam von SAT/Cable technik, SKY UK ist damit sicher bis 2028 , dann soll schluss sein mit SAT.

NP bereich belassen wir lieber. ;)

Cau Adas

Zurück
Oben