Ich hatte das kürzlich nämlich auch, die Hotline konnte nicht wirklich helfen ausser Sky Q und so....Abhilfe hat das Aufbuchen des Kids Paketes geschaffen, da ein neuer Kartenstart erfolgt.
Falls er da Probleme hat soll er das mitbuchen, 5 EUR ist verschmerzbar und kann man monatlich kündigen.
Ja schauen wir mal, bisher alles gut,m und SKY hat mir die karte auch getauscht und ne andere UM02 eingebucht.
Ich hoffe Sie geben mir noch etwas Zeit.
Ich befürchte auch das die Tage der UM02 so langsam gezählt sind. Neu aufgebucht bekommt man meines Wissens nach nichts mehr was mit Sky zu tun hat. Und die 098E ist immer noch dicht. Glaube auch nicht, dass sich da was ämdert da die Nachfrage nicht so groß ist wie bei Sat. Wirklich schade. Aber ein Leben ohne Sky ist auch möglich. Vor allem da es die Konferenz bei DAZN jetzt gibt.
Ja schauen wir mal, bisher alles gut,m und SKY hat mir die karte auch getauscht und ne andere UM02 eingebucht.
Ich hoffe Sie geben mir noch etwas Zeit.
Bei Bestandskunden die eine z.b. UM02 schon haben wird bei Defekt auf die gleiche Plattform wieder gebucht bei vorhanderer Smartcard vom Provider. Daran hat sich nichts geändert.
Nuekunden können schon seit ca. 2 Jahren nichts mehr auf eine UM02 buchen lassen oder von einer anderer Plattform auf diese tauschen.
Wiegesagt bei Bestandskunden und Defekt der Smartcard wird weiterhin auf die gleiche Plattform gebucht. Solltest Du aber die Paketstruktur ändern und zb. E+ oder Dazn oder Multiscreen buchen, kommt neue Hardware
Was bei Dir passiert ist, keine Ahnung. Da es bei Sky wohl nie eine klare Regelung gab bezüglich der Aktion des Austausch.
Das war vor 4 Wochen, ich hatte weniger Tiers, dann haben Sie ne neue UM02 eingebucht.
Also UM02 auf UM02.
PS: Vodafone hat mir DAZN problemlos auf die UM02 aufgebucht, ist ne andere UM02 also die, die ich für SKY nutze.
War auch am Telefon, klappte stressfrei.