Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@NRWler04

Da hilft auch kein Bier, Du brauchst die richtige HW und Smartkarte im System.

Da letzlich kein Sky mehr auf NagraVision gebucht wird bringt das nichts. Und im NDS Bereich nur der Sky+ oder Q läuft, kann nur dort angesetzt werden. Ausser Du kennst Personen die noch Sky auf Nagrakarten haben. Und ich kenne nur Personen die den Schrottreceiver samt Karte gegen q getauscht haben und nun heulen
 
@DarkStarXxX
Ist ja nicht von mir sonder anderen 'vollprofis' gesagt worden
Ich glaube eh nichts mehr, was passieren soll oder oder oder.

Im Kabel kommt kein Uniq Paring, ja da hat mal jemand ganz fest behaupt und keine einsicht gezeigt aber egal. Und sitzt doch an der Quelle bei VF so immer gesagt
 
Najaaa, noch gibts beim Kabel ja kein UP, wenn man mal von Sky absieht, die die Kabelbandbreite für deren 0815 Müll blockieren.... :p
 
...da habe ich drauf' gewartet. Sei froh, dass ich nicht gesagt habe, was ich gedacht habe ....;):rolleyes:

....ach wat schön. Ich scheine nicht alleine zu sein .....
Nächsten Samstag bin ich mal wieder in der größten Trinkhalle Deutschlands und gucke den Blauen zu. Zu traurig was es da gerade zu sehen gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Jahr ist nun rum. Bei SAT hat es nicht so lange gedauert:poop:
Da war die Hardware vermutlich schon vorher geknackt und man hatte überall drauf Zugriff.
 
Ich vermute es wird schon noch Möglichkeiten geben. Aber zum einen bringt es den IPTV Anbietern weniger Umsatz und zum anderen hat man das Gefühl das die großen wie Sky auch garkein Interesse mehr am liniaren Sendern hat. Jeder will ein doch heute auf IPTV ziehen. Egal ob Sky Magenta oder auch Vodafone.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben