Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

OK, danke. Dann stimmt bei mir was nicht. Wo kann ich meine config und mein log posten?

Wo kann ich meine config und mein log posten?

und gleich das beachten:

Ich vermute mal, die G02 ist bzw wird mit dem Gerät gepaart, das man damals Angegeben hat, z. B. Gelbes altes Modul von KD... Was aber wenn wie viele das Gerät garnicht (mehr) haben, weil Verkauft oder nur die Nr aus der Bucht hatten... Hmmm denke mal die haben dann ein Problem, wenn plötzlich alle Sender umgestellt werden sollten oder?!?

Evtl ist es sinnvoll rechtzeitig auf Sat zu wechseln, wenn möglich.... Hmmmm

Diese Kuh sollte ja von sky kommen,
Jedoch außer nen Flyer über Angebote zum anrufen kam seit Monaten sonst nix hmm

Diese Kuh sollte ja von sky kommen,

Ja, genau wie die G02..... Hast Du vielleicht schon Hardware bei Erhalt der G02 bekommen?
Die G02 wurde ja ausschließlich von Sky ausgegeben, niemals von Vodafone/KD..... aber auch möglich, dass man Dich einfach vergessen hat.....

Nö,
Bei mir ist seit Anfang an noch das ci Modul von der v14 im kc hinterlegt also das ist das hinterlegte Gerätzur g02...überlege zu versuchen, wieder auf sat retour mit Modul und v14 zu Switche...

Ob das Modul mit der g02 funktioniert, habe ich noch nicht probiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es aber noch da, also behalte....xD
Steht ja auch noch im kc drinnen....

Das Modul ist ja noch vorhanden wenn ich das richtig verstanden habe. Da ist Hopfen und Malz vielleicht noch nicht ganz verloren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…