Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Das ist nur ein Anzeigefehler, dazu gibt es hier im Forum schon zwei andere Threads, wo es auch für Mips/ARM neue OSCams gibt.
Ich hatte dazu auch eine Frage Gestellt, in meinerm Treat zu einem neuten eintarg auf meine karte 012d, "kann ich ein vorhandenes Oscam bearbeiten oder muss ich es Komplett Tauschen"..? ich will auif ein gewisses Extra nicht verzichten was mein Jetziges hat.
 
Ich habe noch zwei 1838 Karten. Wenn man die nicht bekommt, kann man die wieder aktivieren ?
 
Seit einem Monat ruhig hier. Die meisten scheinen wohl umgestiegen zu sein.
Und die UM2er freuen sich. Bin mal gespannt, wie lange noch.
 
Bei Sky ist das nicht ganz ersichtlich
Sie haben ja bei Sat auch V13 und Module getauscht. Aber auf halbem Weg dann aufgehört. Also kann es gut sein, das die 1838er noch lange bestehen bleibt.
 
Ich Vermute das Liegt an der Faulheit oder gerne den Geitz von Vodafone, sonst hätten sie bei VF KD die 1834 schon sehr lange Abgeschaltet, nur auf Druck von SKY wurde sie bei den SKY Sendern Abgeschaltet und schon früheren druck der RTL Gruppe bei deren Sendern nie Aufgeschaltet. Aber das ist OT

Ich habe hier sogar noch eine ALte I12 Karte die in etwa der D02 Entspricht und hätte man die CAID bei damals UM nicht Abgeschaltet würde sie Heute noch für SKY Welt Laufen. Die Karte ist wie meine D02 karte Unbegranzt Freigeschaltet. (Laut dem AC Light)

Ach was auch für meine Theorie spricht ist das VF KD heute noch zum Teilen Nagravision CAID 1801 Einsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
GuMo , Sky hat wohl was geändert...auf 1838...läuft nicht mehr im Modul...seit heute Nacht oder heute Morgen, habe ich eben festgestellt, oder ich mache was falsch...aber bisher lief es immer im VF Modul ! und diese Meldung hatte ich bisher noch nie, habe sie heute das erstemal gesehen ! VF eigene Sender laufen weiterhin im Modul ohne probs
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…