Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Das Board ist schon ok. Nur der Thread heißt "LABERTHREAD". Das solltest du wörtlich nehmen. Das ist so gemeint.

hallo
hab die erste seite gelesen und wie ich das jetzt vertsanden habe
wird das sky comedy / crime nicht mehr hell bei G02 mit VU+ mit VTI & oscam
hab gestern wie oft sendersuchlauf gemacht aber wird nicht hell
jetzt weiß ich warum ok
betrifft das nur VDF kabel kunden und was sagt die glaskugel wird es wieder hell ?

Alles ist möglich, aber unwahrscheinlich, siehe Sat.

betrifft das nur VDF kabel kunden

Nö, Sat ist doch schon lange dicht, und damit auch die kleinen Kabelnetzbetreiber..... das ist der "Rest" sozusagen, der jetzt dicht gemacht wird.

Der Aboanbieter hat meines Wissens nie einen Schritt zurück gemacht, deshalb kannst du von einem Dauerzustand ausgehen.

Oliver Kahn würde sagen: hier hat keiner mehr Eier.....

okay wenn niemand in Sachen K1 weiterkommt
und irgendwelche 1861 Keysets so herrlich schön non public bleiben, kann man ja hier zumachen.......

möge manchen bei ihrem NonPublic Zeugs einer abgehen lach.....

Bekommt Mann auf die 1861 D08 überhaupt sky drauf?

Die alten nagra laufen noch 1722 und 1834

und irgendwelche 1861 Keysets so herrlich schön non public bleiben, kann man ja hier zumachen.......

möge manchen bei ihrem NonPublic Zeugs einer abgehen lach.....

....und ein Beweis, dass Du nichtmal ansatzweise verstehst, was diese Keysets können, und was eben nicht.

Wozu werden denn diese Keysets benötigt?
Oh, klar.....zum Betrieb einer Karte außerhalb des bisherigen Moduls/Receivers.... hmm, brauchte man das? Nein, denn jeder konnte ohne Aufwand auf eine andere Karte wchseln......
Bringen diese Keysets was für das nun angestrebte Unique Pairing? Nein...... auch mit dem Keyset wird es dunkel, sofern Nagra angegangen wird.

Erstmal brain.exe starten, und sich zumindest etwas mit dem Thema befassen......

Ich weiss sehr wohl was das keyset darstellt.....
im Gegensatz zu Dir starte ich brain.exe sehr wohl......um zu verstehen dass es erstmal dunkel werden muss über 09C7, bevor man sich erbarmt irgendwann das keyset public zu machen....
die Frage ist nur wer Interesse hat dass es erstmal dunkel wird und aus welchen Gründen....

und mir muss nicht unbedingt was gefallen was DIR gefällt

mfg

im Gegensatz zu Dir starte ich brain.exe sehr wohl

ganz offensichtlich stürzt diese bei Dir ab

um zu verstehen dass es erstmal dunkel werden muss über 09C7, bevor man sich erbarmt irgendwann das keyset public zu machen....

Das Keyset bringt nix..... selbst wenn es public wird, wird es mit der jetzigen Aktion von Sky dunkel, auch mit diesem Keyset..... siehe 1838, da ist es public geworden.....

@heavenware

Selbst wenn irgendwelche Keys publik werden würden, musst du selbst auch noch einen Teil zum Keyset beitragen. Und - mit Verlaub - das kannst du nicht. Sorry.
Nebenbei: ich auch nicht!

Das ist doch ein Wunder Keyset.
Das bringt die Sky Sender zurück auf die 1838.
Da kann sich Sky auch nicht dagegen wehren.Auch wenn auf diese Karte kein Sky mehr gebucht wird,holt das Keyset die guten alten Zeiten zurück

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist sky Comedy HD (000E) und sky Crime HD (000D) über 1838 (UM02) dunkel.
Hat sich da etwas geändert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…