Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Habe persönlich auch noch keine Karte gesehen wo die G-EMMS relevant waren. Warum ist es denn ein schlechtes Omen? Gab es sowas schon bei anderen Providern?

Edit: Meine natürlich NDS Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da so ein Gefühl, dass uns da auch noch was erwartet.
wenn dann wird der Kabelanschluss gekündigt, denn PayTV Sender auf dem propitären Receiver hab ich kein Nutzen mehr.
MagentaTV ohne Telekomanschluss ist danach billiger und ich kann überall wenigstens die linearen Sender zudem schauen. Was aktuell auch nicht geht.

Gehört hier her

Die erste Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Krieg.
Die Wechsler haben alle ihre Abos gekündigt und
stellen fest, dass das - je nach "Quelle" - super funktioniert und erzählen es weiter.
Den Rest kann man sich denken.
Das ist wie beim Atomkrieg. Es wird zurückgeschossen. Am Ende haben alle verloren. Der Himmel fährt zur Hölle und die User schauen blöd aus der Wäsche.

Zurück
Oben