Ob die was können oder nicht ist ja "erstmal" egal. Da alles nur noch Business ist, wird man ohne Pays kaum an CWs kommen. Entweder kennt man niemanden mit der Lösung bzw. es sagt niemand das er etwas hat oder man kann den Zugang schlicht nicht bezahlen.
Es ist auf jeden Fall ein guter Indikator ob etwas geht oder nicht da man das so mehr oder weniger "public" sehen kann.
Nicht mal eine einzige Quellle verkauft die 1861 Lösung.
Entweder sie haben sie schlicht nicht (obwohl sie Verfügbar ist) oder der Kabelmarkt wirft einfach nicht genug ab.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Mit der 1861 würden dann wieder alle Kabelnetze funktionieren. Glaube da auch eher das der "Kabel Markt" einfach zu uninteressant ist. Evtl. liegt es auch an der benötigten zertifizierten Hardware die dafür nötig ist. Da wird man vielleicht nie so vorausschauend gedacht haben das Pairing ins Kabel kommt und nun kommt man an die Hardware nicht mehr dran damit die 1861 geht. Wäre vielleichtbauchnein Hinweis darauf das die Sat Lösung nicht aus der Q kommt weil dann Kabel kein Problem wäre.
Bei SAT muss man ja immer noch bedenken das man auch die EU bedienen kann mit der Lösung.
Ich sehe es so,
Keiner hat richtige Interessen an Oscam,,das es Funtioniert,( Paar Indianer)Kodi und IPTV bringen auch zahlende Kunde für bestimmte Gruppen.
Und so eine Kodi Fire TV stik mit Addon,oder apk, kann jeder TikTok Nutzer in 10-30 min zum Erfolk bringen.
Was, bei Oscam nicht so schnell geht,als Neuling.
Ew.gehr die Reise da hin.
so siehts aus, PlayReady Keys werden wohl die Zukunft sein. Funktioniert ja auch wirklich bestens und man kann den originalen Stream abgreifen. Mich wundert es persönlich sehr das es noch so wenige nutzen
do you know who am i ? or which tools or SW i do have... one things more if you have any clue on Soc infrastructure or Stress Testing then pls open threat and post yours Q i will answer you on Joint point with 2 Parallel joints so you will understand what are 3DEC
nun für denen die reden über 1861... erst mal versuchen sie 2 verschiedene Karten mit gleichem CAID auf einen server laufen.. .. POL SAT PS Profotieren mehr als VF C.
ach und wenn man das kennt dann kann man man eine 1861er zum laufen bekommen...
ich glaube eher dass die die Kabel Sender über 1861 oder 09c7 usw am laufen haben,
erstens wissen dass die meisten die gerade mal 5 Kabel Clients haben nicht gewillt sind 1500 Eier dafür zu löhnen, und
zweitens sie vielleicht preisgeben würden wie sie über 098d zum K1 gekommen sind....
mfg