Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ie Nagra also supports icam? Thought this was an NDS special?
No,
Every encryption system can add ICam but they will need to pay a lot of $$$...
If nagra pay then they can add ICam easily,
but probably the nearest encryption system which can add ICam is "IRDETO3" like : Nova, DSTV,...

Dann gehe ich mal davon aus, dass die zertifizierte Nagra Hardware hier im Kabel kein icam implementiert hat. Wenn dem so ist, kein icam, bis Nagra abgeschaltet, sofern das passieren sollte.
Ich tippe auf 4-5 Jahre. Vorher nicht.

Danke, dann hab ich doch nicht so viel Bullshit von mir gegeben und wir können uns den Barbie Film nochmal reinzwiebeln

Zuletzt bearbeitet:
Frag den besseren was multi2 ist

Cau Adas

@adas
egal was die machen wollen, ICAM...Cardless .... oder die denen nicht glauben haben.. was geknackt ist geknackt ....kein retten möglich gebt...

.

Zuletzt bearbeitet:
yes, yes, you ignorant man. Keep going with your beliefs.

Cau Adas

Wie gesagt es viel mir gestern erst auf, weil ich es ja nicht nutze für SKY Und in letzter zeit fast nur Serien Gestreamt habe

Ach ja OT ON:

Auf den anderen VF Sendern ist mir eine NEUE CAID 1845 Aufgefallen.

Und das kann auch jede HW die bei Kabel im Umlauf ist?
Ich kanns mir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht vorstellen. Die Chips können i.d.R. zwar alle gängigen Algos, das ist billiger in der Herstellung. Ob das dann aktiviert werden kann ist ne andere Geschichte. Ich denke eher nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…