wie hast du das mit der 1834 hinbekommen. Hatte bisher die Oscam 11711 am mit einer D02 Karte und G02 am laufen. Seit am Wochenende war die D02 dunkel, G02 lief weiterhin. Daraufhin hatte ich den Oscam-Servereintrag mit "disablecrccws = 1" ergänzt und lief danach bis gestern wieder. Wie hast du deine zum laufen gebracht?
Hab heute (eher zufällig) mal wieder den Fernseher angemacht und durchgezappt und war ziemlich überrascht, dass quasi alle Sky Kanäle wieder hell waren, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte...
Ex-UM Gebiet, Uno4k mit OSCAM r11682, disablecrccws = 1 (schon immer so)
Naja, mal schauen wie lange das "hält"... aktuell ist es mir eh egal, bei dem Wetter mache ich alles, aber sicher nicht vor der Glotze hängen
Naja, hier (Ex-KD) mit der ollen G02 leider nix hell... Gerade mal aus Neugierde gecheckt.
Blöde Frage, kann es sein, dass diese G02 mit 09EF nicht im ACL mit O4All läuft? Das zeigt "no card" oder "card error". Mit 2 Modulen getestet.
Ich dachte, ich nutze die Karte noch am TV im Schlafzimmer, bis die zurück geschickt werden muss. Aber tut nich...
Hab heute (eher zufällig) mal wieder den Fernseher angemacht und durchgezappt und war ziemlich überrascht, dass quasi alle Sky Kanäle wieder hell waren, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte...
Offensichtlich hat er das
"Schön" auf jeden Fall - andererseits aber ja auch irgendwie die Aufgabe so eines Dienstleisters nachdem er dafür bezahlt wurde