Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Nach wie vor 1834 aufgeschaltet.
Hallo Waves,

wie hast du das mit der 1834 hinbekommen. Hatte bisher die Oscam 11711 am mit einer D02 Karte und G02 am laufen. Seit am Wochenende war die D02 dunkel, G02 lief weiterhin. Daraufhin hatte ich den Oscam-Servereintrag mit "disablecrccws = 1" ergänzt und lief danach bis gestern wieder. Wie hast du deine zum laufen gebracht?

Danke im voraus.

Danke @DarkStarXxX. Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Box für welche CAID ist?
VF West
1850 Nagra ?
1854 Nagra GIGA BOX 2
1868 Nagra ?

KD
VF/KD
1861 Nagra Vodafone / KDG Receiver & DVR um 2010 rum
1854 Nagra GIGA BOX 2

Soweit ich weiß:

Vodafone (ex-unitymedia)
Code:
1831 = NGV (Aladin) - UM01
1838 = NGV (Merlin) - UM02
1850 = NGV - Horizon Box
1854 = NGV
1868 = NGV - Horizon Box 4k
098E = NDS VG - V23

abgeschaltet (ex-unitymedia)
Code:
1722 = BTC - I01 / I02 / I12
1801 = NGV (Aladin) - I01 / I02
1835 = NGV (Merlin) - I12

Vodafone (ex-Kabel Deutschland)
Code:
1722 = BTC - K01 / K02 / D01 / D02
1801 = NGV (Aladin) - K01 / K02 / K09 / KF3
1834 = NGV (Merlin) - D01 / D02 / D09
1854 = NGV - GIGA TV Cable Box 2 (cardless)
1861 = NGV - D03 / D08
09C7 = NDS VG - G02 / G09
09FD = NDS VG - GIGA TV 4k Box (cardless)
09EF = G02 NEU?!

Hab heute (eher zufällig) mal wieder den Fernseher angemacht und durchgezappt und war ziemlich überrascht, dass quasi alle Sky Kanäle wieder hell waren, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte... :oops::ROFLMAO:

Ex-UM Gebiet, Uno4k mit OSCAM r11682, disablecrccws = 1 (schon immer so)

Naja, mal schauen wie lange das "hält"... aktuell ist es mir eh egal, bei dem Wetter mache ich alles, aber sicher nicht vor der Glotze hängen :cool:

Längst geschehen bei 27 Grad unter dem Sonnenschrim! :cool:

"cau" du mal weiter auf was immer du so rumkaust :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hier (Ex-KD) mit der ollen G02 leider nix hell... Gerade mal aus Neugierde gecheckt.

Blöde Frage, kann es sein, dass diese G02 mit 09EF nicht im ACL mit O4All läuft? Das zeigt "no card" oder "card error". Mit 2 Modulen getestet.
Ich dachte, ich nutze die Karte noch am TV im Schlafzimmer, bis die zurück geschickt werden muss. Aber tut nich...

PS: Ich brauch auch dringend Beer supply! :ROFLMAO:

Hab heute (eher zufällig) mal wieder den Fernseher angemacht und durchgezappt und war ziemlich überrascht, dass quasi alle Sky Kanäle wieder hell waren, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte... :oops::ROFLMAO:
Dann hat dein freundlicher Spender die Hausaufgaben gemacht.
Ist halt schön wenn man bei 27 Grad im Garten liegt, und andere erledigen die Arbeit.

Ich hole mir auch mal was kühles aus dem Kühlschrank.

Gibt was zu feiern.Die PS Mafia kommt nicht an den K1.Und sie sitzen wie die anderen User vor Schwarze Bildschirme

Dann hat dein freundlicher Spender die Hausaufgaben gemacht.
Ist halt schön wenn man bei 27 Grad im Garten liegt, und andere erledigen die Arbeit.

Ich hole mir auch mal was kühles aus dem Kühlschrank.

Gibt was zu feiern.Die PS Mafia kommt nicht an den K1.Und sie sitzen wie die anderen User vor Schwarze Bildschirme

Offensichtlich hat er das :cool:
"Schön" auf jeden Fall - andererseits aber ja auch irgendwie die Aufgabe so eines Dienstleisters nachdem er dafür bezahlt wurde ;)

Prösterchen! :coffee:

CAID: 1831 noch vorhanden, nach der action mit 1834.

Cau Adas
Blitzmerker :ROFLMAO:

Cau ICD-10 F81.0

Zurück
Oben