Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Wir sind doch beim thema cable "DE", niemand hindert dich, du kannst sofort loslegen.

K1 ist ein fremdwort für dich, denke wird auch hier nicht anders aussehen.

Cau Adas

Das heißt also,das die 1861 bereits kein einheitliches Keyset hat ?

Dann wurde die 1838 also für den Todesstoß vorbereitet ?
Wir landen dann bei der 1838 bei dem Stand,wo die 1861 schon ist ?

Auch ist das vorgehen nicht nachvollziehbar.
Sky hat bei einigen einfach die Karten von 1838 zu 098E getauscht.

Bei anderen läuft sie munter weiter.

Ist ja fast wie bei der V13.Wo nicht alle vom Kartentausch betroffen waren.

Kunden von Vodafone im ehemaligen Unitymedia (mit CI Modul noch von Unitymedia) Gebiet mit UM02 und Vodafone Pay TV und Sky, haben von Vodafone einen
Humax UMZ 101C bekommen
Vodafone Produkte laufen weiter im Modul
Vodafone und Sky auf der UM02 nur im
Humax UMZ 101C
Denke man könnte sagen von Vodafone ein Bestandsschutz für langjährige Kunden
Und Sky ist zufrieden gestellt
Die an der Hotline von Vodafone sind nicht gut auf Sky zu sprechen und antworten nur auf Vodafone Sender
Neu wird Sky nicht mehr auf eine UM02 gebucht

Ich habe eine UM02 von Vodafone mit deren PayTV Sendern bekommen und hatte mir Sky damals auf eine UM02 direkt von Sky buchen lassen, die ich in der Bucht gekauft hatte. Sky gegenüber teilte ich nur mit, dass ich die Karte mal von Unitymedia bekommen hätte und da auch deren Programme drauf gebucht sind. Vodafone sagte ich damals ich hätte noch zu Unitymedia Zeiten ein CI+ Modul gekauft (gab oder gibt es immer noch bei zB Berlet).

Meine UM02 wurde von Sky trotzdem nicht getauscht, das früher bereits in die Welt gesetzte Gerücht bzgl. Austausch von Kundendaten bezweifel ich daher mal.

Das soll beichte werden, kommt damit nicht weiter.

Cau Adas

Da hier jetzt noch kaum Aktivitäten stattfinden, ist der Vorgang wohl abgeschlossen
Jeder Kabelkunden sollte jetzt wissen, was Sache ist
Alles andere sind doch nur unnötige Spekulationen
Meine ich

Theoretisch kann hier jeder behaupten wie Adas er hätte die 1861 via KD offen, nur in meinem share habe ich die nicht eine Sekunde gesehen, und meine Sharrepartner sind mit die besten...wie sieht es bei euch aus?

Guten Abend zusammen,
ich verwende auch die UM02 mit der oscam-1.20_svn11718-798 in einer vuuno4k se, leider gehen nur die Vodafone Sender bei mir, bei den Sky Sendern bekomme ich nur eine no matching reader Meldung. habe weitgehenst die config von rumas genommen. Vielleicht kann einer mal in meine oscam.server reinschauen.
reader]
label = UM02
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
pincode = 0000
caid = 1838
rsakey = Bxxxxxxxxx
boxkey = A7xxxxxxxxxx
nuid = Axxxxxxxxx
cwekey0 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey1 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey2 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey3 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey4 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey5 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey6 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
cwekey7 = 20xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
disablecrccws = 1
detect = cd
ident = 1838:000000,000401,001103
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockkemm-u = 1
blockemm-g = 1
auprovid = 000401

Vielen Dank, meinst Du diese aus dem Downloadbereich ?enigm2-plugin-softcam-oscam_ 11719-emu-r798 all.ipk+all.deb.rar, die startet erst gar nicht bei mir.
Oder woher bekomme ich die Arm Version?

lG nigelman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…