Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@heavenware

Ja, doch dennoch braucht jeder seinen eigenen Key und da sich keiner die letzten 10 Jahre wie im Satbereich gekümmert hat. Ist die Anzahl sehr überschaubar.

Noch dazu gibt es keinerlei Info welche StB`s überhaupt möglich sind und beim Provider eingebucht sein müssen diese auch bzw. benötigst Du weiterhin Hilfe von Extern um Bild zu erhalten.

Einfach war gestern egal welche Provider in EU ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0.0.0.00dvbapi0071:098E@000000
das ist crime von eben bzw. live
was heißt kindergarten mir ist das eigentlich egal wenn das nimmer geht nehm ich den Q
  • 2023/03/30 20:23:36 063774CF c (ecm) dvbapi (098E@000000/1842/0206/9F:147E44ACB8FB6558751422C97F745C94:0F06000000000000:): found (127 ms) by v23 (L/1/2/2)
SID 0071 History HD
SID 0206 Romance TV HD

die sind noch nicht umgestellt...

Neo, naja warten wir es dann eben ab

dann wirds eben kpmplett dicht werden im Vodafone Kabel im Gegensatz zu SAT

wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Was heisst dicht, ja für 99,9 wird es so kommen. Die Payserver werden da schon gegen Cash eine Lösung haben.

Es ist wie es ist, Geld regiert die Welt auch in diesem Bereich.

Dennoch wird es eben schwerer die passende Hardware zu der Smartcard ins System zu bekommen.

Ach hattest Du gedacht das man im Kabel bis zum Lebensende schauen kann ohne Restriktionen usw. ?

OK,dann hast Du Dich eben nicht damit beschäftigt, denn ab dem Punkt letztes Jahr der Umstellung auf Hardware hätte man was machen können oder vorher :)

Neo, keineswegs.....
ich weiss dass man sich gegen Sky immer im Krieg befindet
frag mal die die kündigen wollen und den Kündigungsbutton im KC nicht mehr (ohne weiteres) finden :ROFLMAO:

ach fangt nun nicht an, alle Kabelkunden kündigen.

Das hier ist Randgruppe mehr nicht. Es hört sich so an das 90 % Linuxboxen im Kabelnetz benutzen :p

Seit Jahrzehnten kann man im Kabel alles schauen, dafür benötigt man sogar kein Studium in Verschlüsselung *fg*

Ich fühle mich wieder in die Zeit vor der Umstellung im Satbereich zurückversetzt von BetaCrypt/NagraVision auf NDS nur das man früher das nicht verstanden hat was geht und alle fröhlich ohne "Verschlüsselungs" Wissen alles glotzen konnte *lol*

nee aber vielleicht möchten ja manche ihr Geld anstelle in ein Sky Abo mit aufgezwungener "Q" zu stecken, ihre monatlichen Gebühren eher für die nächste Icam Quelle reservieren...

damit man weiterhin die eigene Linux Box nutzen kann anstelle des aufgezwungenen Sky Schrotts

aber wie du sagtest
und ausserdem lesen hier nur Randgruppen
wer die Q toll findet liest hier erst gar nicht mti....
dein Denkfehler !

Aber wir wissen Du weisst es wie so manche hier immer besser........................

ich weiß nichts besser. Ich denke das Linux StB`s eine Randgruppe geworden sind.

Und wer sich damit nicht die letzten 2-4 Jahre beschäftigt hat egal bei welchem Provider.

Belibt eben: Hardware Provider oder der Böse Payserver oder...

Doch es gibt eben sehr sehr viele Nutzer von sei es Q oder GigaTV die sind zufrieden.

Und wir hier spiegeln nicht den Kunden wieder der uneingeschränkt jeden Content wo auch immer speichert oder was auch immer.

Keine Ahnung, was Du an Empfang so hast, doch Lösungen gibt es eben immer. Sie sind dann doch ein steiniger Weg :p

Einfach kann jeder :)

nichts im Leben ist einfach
und ich verteufle hier nicht im Gegensatz zu anderen irgendwelche Pxx-Anbieter, die es ermöglichen weiterhin seinen Lieblingsreceiver zu verwenden...
und ich würde nie im Leben solch Schrott wie Q oder Giga TV benutzen wenn man mal eine Dream oder einen ähnlichen Linux Enigma2 Reveiver mal gewohnt ist...
das würde kaum einer aber okay es hat jeder das Recht auf seine Meinung

aber genug jetzt mit sinnlosen Anfeindungen,es kommt wie es kommt.....

Datamen ja hast recht, man sollte sich am technischen Ist Zustand orientieren

also meiner ist es dass die beiden besagten Sender bei mir noch über 1834 im share reinkommen der eine besser der andere schlechter
eine meiner 09c7er zeigt mittlerweile auch Payload 02 hinten an wie die andere seit einigen Tagen, vorher war sie jahrelang auf 00, obwohl nichts geschrieben oder verändert wurde....alles geblockt wie immer....
vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was uns weiterbringt

Wurde das nicht mal gesetzlich geregelt, mit den Zwangsgeräten? Beim Router kann man ja nun auch frei wähle.
Ich würde meine VU+ Box schon sehr vermissen. ‍♂️

Mit dem Router wird nur sichergestellt,das du am Ende Internet hast.

Und zeig mir ein Gesetz,wo Sky verbietet ihre Inhalte zu schützen.

Sky muss dir nur ihre Inhalte auf deine Klotze bringen.

Bald fangen die Einbrecher sich zu beschweren,das die Haustüren und Fenster immer sicherer werden.

Nimm die Q oder schick eine Kündigung raus.

Dieses ich will mein E2 Receiver nutzen, zieht nicht mehr.

@Malinois
Das die User hier immer gleich die Krallen ausfahren, echt schlimm.

Da ist einer vorbildlich und schließt zwei Abos ab,obwohl ein Abo reichen würde, wird hier nicht gewürdigt.

Immer wird gleich von einer Backup Line ausgegangen.

Als ob die Bösen sich schon nach zwei Sender in die Karten schauen lassen. tz tz tz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben