Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

hab nochmal gelesen es sollte sky comedy und crime sein
die waren bei mir gestern dunkel und heute gehn die wieder ganz normal bis jetzt

dann schick doch einfach ein LOG.

Dazu das Du die V23 mit 129ms betreibst-> ohje... aber ein anderes Thema

Was ein Kindergarten

0.0.0.00dvbapi0071:098E@000000
das ist crime von eben bzw. live
was heißt kindergarten mir ist das eigentlich egal wenn das nimmer geht nehm ich den Q
  • 2023/03/30 20:23:36 063774CF c (ecm) dvbapi (098E@000000/1842/0206/9F:147E44ACB8FB6558751422C97F745C94:0F06000000000000: found (127 ms) by v23 (L/1/2/2)

Zuletzt bearbeitet:
Livelog bitte debug level 4

0071|Sky|History HD

Oder ?

@Malinois

Warum postest Du ständig verschiedene nicht "verheiratete" Sender, interessiert keinen.

Nochmal es sind 2 Sender bislang betroffen und da würden einige gerne wissen wieso Du aufeinmal wieder ein Bild hast obwohl es keins geben kann. Da Du von erst geht nicht sprichst und dann geht es wieder ?

Mehr wollen wir gar nicht von Dir, simple und einfach

ich will niemand veralbern
zu was ist das hier geworden?
ich habe nimmer die kenntnisse wie früher mal weil ich mich nimmer mit beschäftige
und mir ist das dumm geworden
wenn ich nicht das richtige gesendet habe sorry
ich bin hier raus

Leute wenn ich mir hier das Niveau anschaue und das mit dem Sat Thread von letzten Sommer vergleiche, habe ich das Bauchgefühl dass sich die Icam Quelle schonmal wieder die Hände reibt

aber ehrlich gsacht mir sch...egal

"Die" iCAM "Quelle" kann auch nicht Zaubern, wo keine offene Hardware vorhanden ist, da kein K1 Key.

Spannend wir es erst hier, wenn sie wirklich ernst machen und das geliebte Sportprogramm dunkel bleibt.

Die 2 Sender interessiert doch keinen, es ist eben ein TEST um auch zu schauen was passiert an den Hotlines bzw. wer hat seinen Q oder was auch immer nicht angeschlossen...

Da eben auch 2 Provider in einem Boot sitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Top Spiel am Samstag ist Sport Bundesliga dicht.
Wir wissen doch alle aus Erfahrung, dass Sky Mitarbeiter gerne am Wochenende arbeiten

@stinkefisch

Das ist auch meine Vermutung.

Oder ein 1 Aprilscherz oder "dickes" Osterei" für ganz viele per NDS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…