Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Die wo Sky an Board haben,werden freundlich darauf hingewiesen, das sie das nun auch über 098E zu buchen haben.
Da warte ich drauf dann hab ich endlich den Grund den Scheiß laden endgültig zu kündigen. Die werden mich danach auch nie wieder sehen. Kein Problem wenn die das so wollen.

Wenn Sky im Vodafone Netz dicht macht geht bei mir sofort die kündigung raus mittlerweile schau ich halt die Sportschau und den Rest vom Vodafone ist auch sehr unterhaltsam die Filme kannst in die Tonne treten .Sport 1-10 Handball da lachen ja die Hühner das einzige wirklich einzige ist die Bundesliga aber ich hab 5 Sat Positionen *lach*

Hallo
die 3 sender die gestern nicht gingen gehen bei mir aber wieder heute mit ner v23 in einer vu+duo4k
kann da jemand etwas dazu sagen.
grüßle

hmm
ich dachte sky cinema fun , comedy und crime
wie auch immer auf jeden fall laufen die hop0 lokal mit 129ms und ich habe nix gemacht
gestern waren die schwarz und heute funzen die schon den ganzen tag bis jetzt

• 2023/03/30 19:57:53 063774CF c (ecm) dvbapi (098E@000000/172C/007E/9F:BCEF4C038DD631514BB8E73674D200B1:0F06000000000000: found (126 ms) by v23 (L/1/2/2)
  • 2023/03/30 19:57:57 063774CF c (ecm) dvbapi (098E@000000/1E7C/0076/9F:026F061F34E9A78B321FA34BF39D4561:0F06000000000000: found (125 ms) by v23 (L/1/2/2)

sind das Sky Crime HD und Comedy HD ? 000E / 000D -> Nö oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich das falsche erwischt? das sollte fun sein aber es geht auf jeden fall
warum sollte ich das sagen wenn es nicht so wäre
ich habe 2 v23 eine ich und eine eltern und gestern als ich das las habe ich geschaut und es war tatsächlich dunkel
aber heute morgen ging das alles wieder
warum weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
2 Sender sind offen nicht Fun oder was auch immer.

Gehe auf die 2 Sender und sage ob Du ein Bild hast oder Log.

Keine Ahnung warum Du das sagen solltest das es geht....

Hallo,

ich habe Sky über Vf Kabel in Berlin (ehemals KDG) auf einer G09 von Vf mit aufgeschaltet. Seit mind. gestern ist Sky Comedy HD schwarz und Sky Crime HD auch. Beim Googeln bin ich hier gelandet. Das klingt ja gar nicht gut und ich kriege Puls. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich das alles richtig verstehe.

Ich will grad mal bei der Hotline anrufen, denn bei Abschluss meines (ursprünglichen) Vertrags stand, dass ich einen eigenen Receiver mit der Vf-Karte nutzen kann. Ich habe zwar irgendwann kostenlos einen Sky Q bekommen, nutze den aber nicht und will das auch nicht. (Ich hatte die Karte vor Jahren dort nur einmal kurz drin, damit Sky Sport UHD hell wird, den ich jetzt auch über die Dreambox (da nutze ich CCcam) sehen und aufnehmen kann).

Ich mag kein Streaming, sondern mir mein Programm via Autotimern selbst zusammen zu stellen und alles auf meinem NAS aufzunehmen (1500 Filme, 300 Serien) -- das bleibt natürlich alles bei mir. Aber wenn ich das nicht mehr kann, dann kann ich Sky auch gleich kündigen. :-(

Ich bin grad echt angepisst, wenn es so kommt, wie das hier für mich klingt. Kann/Darf Sky das einfach so machen, und dann auch noch ganz ohne Vorankündigung?

Gibt es technisch nun Möglichkeiten, das zu umgehen?

Vielen Dank!

@KeksBln

In den AGB`s steht davon nichts drin, dass Du eigenes nutzen darfst, Dein Vertrag ist egal bzw. dort steht nicht drin das Du auf das Recht hast bis zum Ende der Laufzeit dieses so zu nutzen.

Und ja die Provider dürfen das, umgehen. Mit "Eigenleistung" sicher nicht.

Also bleibt Dir nur der passende Q für Sky.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…