Hallo,
ich habe Sky über Vf Kabel in Berlin (ehemals KDG) auf einer G09 von Vf mit aufgeschaltet. Seit mind. gestern ist Sky Comedy HD schwarz und Sky Crime HD auch. Beim Googeln bin ich hier gelandet. Das klingt ja gar nicht gut und ich kriege Puls. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich das alles richtig verstehe.
Ich will grad mal bei der Hotline anrufen, denn bei Abschluss meines (ursprünglichen) Vertrags stand, dass ich einen eigenen Receiver mit der Vf-Karte nutzen kann. Ich habe zwar irgendwann kostenlos einen Sky Q bekommen, nutze den aber nicht und will das auch nicht. (Ich hatte die Karte vor Jahren dort nur einmal kurz drin, damit Sky Sport UHD hell wird, den ich jetzt auch über die Dreambox (da nutze ich CCcam) sehen und aufnehmen kann).
Ich mag kein Streaming, sondern mir mein Programm via Autotimern selbst zusammen zu stellen und alles auf meinem
NAS aufzunehmen (1500 Filme, 300 Serien) -- das bleibt natürlich alles bei mir. Aber wenn ich das nicht mehr kann, dann kann ich Sky auch gleich kündigen. :-(
Ich bin grad echt angepisst, wenn es so kommt, wie das hier für mich klingt. Kann/Darf Sky das einfach so machen, und dann auch noch ganz ohne Vorankündigung?
Gibt es technisch nun Möglichkeiten, das zu umgehen?
Vielen Dank!