Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Sind wohl Sender die bei der Sky Statistik wenig geschaut werden.
Teure Platzhalter für weitere rote Zahlen des Unternehmens
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind Sender die der Kunde gewünscht das die abgeschaltet werden. :ROFLMAO:
Die kommen ihr Ziel immer näher ein reiner Streamingdienst zu werden. Über Sat gibt es sicher demnächst nur noch Filme Sender und Sport. Für alle anderen sparen die sich die Transponderkosten.
 
@navajo2
Verstehe die Aufregung nicht.
Wenn du mit einer Geschäftsidee rote Zahlen schreibst, dann ist doch bei dir auch der Wunsch da, diese Geschäftsidee abzustoßen.

Wenn Sky nun versuchen würde krampfartig diese Sender zu halten, das aber nur kann mit einer Preiserhöhung, dann ist das Geschrei auch groß.

Würde Sky also ehrlich die Kunden darauf hinweisen, das die Sender für weiters Minus sorgen,und sie nur durch eine Preisanpassung halten können, dann würden 80% sagen,schafft die Sender ab.
Also entscheide.
1) 5 Euro mehr im Monat
2) Die besagten Sender abstoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Verhandlungsgeschick lässt zu wünschen übrig.
34,95 Euro im Monat.
Monatlich kündbar

Mit 5 Euro war nicht der Monatspreis gemeint,sondern der mögliche Aufpreis um solche Sender halten zu können.
 
Ich bin auch bereit 100 Euro zu bezahlen wenn die blöde Werbung wegfällt. Hatte ich übrigens sogar mit 2. Karte. Ich hab Sky vor 20 Jahren genommen weil ich die Nase voll hatte vom Werbe TV. Mitlerweile tu ich mir das nicht mehr an Serie sehen dann 10 Minuten Werbung dann geht es erst weiter. Ne danke. Du bis im prinziep ja dafür verantwortlich mit ich zahl nur 35 .
 
Hab die vor Jahren schon auf 19,99€ runtergehandelt :ROFLMAO:

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann in OSCam nur 4 Bytes als Boxid bei NDS eingeben und das waren 10! ;)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(53 4B 59 5F 56 45 53 49 4F 4E) => SKY_VESION Warum steht da ein "E" (45) und kein "I" (49)?

Alles Mumpits :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage Sorry habe da nicht so den Plan. Vor eineigen Tagen ist so alle paar sekunden im Oscam dieser ecm Empfang gekommen. Jetzt ist es so nach umschalten das es ein Eintrag gibt und dieser bis zum Umschalten stehenbleibt.. Was ist da Los ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch so. Es braucht nur noch einen einzigen ECM damit ein Kanal hell wird. Also man kann gherade Kabel stundenlang mit einem einzigen ECM schauen. Erst beim Umschalten wird ein neuer ECM abgefragt auf der G09 Karte bei mir. Nicht dass jetzt auch VF mit dem Pairing anfängt...
 
Was ein Blödsinn. Da hängt gar nichts fest.

Ich kann beispielsweise RTL HD anschalten. Es wird seit gestern lediglich ein ECM beim Server abgefragt. Danach kann ich das Netzwerkkabel vom VU+ Receiver abmachen und der Sender bleibt unendlich lange hell - eben bis ich umschalte. Da wurde definitiv etwas geändert.

Wenn das so bleibt, wird es bald wieder Software EMUs geben :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles Klaro . Danke dir . Hatte mich nur gewundert da es Tage Wochenlang immer fortlaufend ECM kamen und das ganze nun auf eine begrenzt ist. Dachte auch schon wenn die nicht mehr kommen
das meine Kabel Programme auch bald Dunkel werden.:unsure:
 
Zurück
Oben