schon hier ruhig jetzt... LOL dann lass mich euch was gutes erbringen.
BOXID nicht genug um die Karte manipulieren " BY PASS" pairing.... es ist ein HW Sache die jeder box hat sein Identisches von Soc / RAM / CI SLOT, weshalb habe ich getan nur mit meinem HW, karte G02 und hat geglabt auch nach neue start oder neue cashe oder neue oscam server "label" Name erstellt, im log die Karte braucht pairing im letzte svn Oscam verschwindet. hinweise.. die Oscan wurde compiliert mit Datum Juli 2011 , weil mein Dummy neu youngefrau karte immer noch nicht freigeschaltet... habe ich ein post von vorher gescrieben..... und bald hoffe ich ich bringe die wieder im leben.. danke an @R2D2_4711 für sein berichte
also um ein unique ID zu rechnen , man brauchte, andren mit machen. spiele bitte in dein Reader.
teile bitte dein ergebenes mit welschen Karte bzw caid / reader type / und HW
hinweise... wenn jemanden lustig ist und hier gebt genug von denen... diese Thema um andren Art oder zwing gebracht wurde.... dann Schluss mit weitere Info mitteilen.. die haubt stück wie du diese identische bearbeiten.
Also: Ganz so stimmt das nicht. Ich habe die F1-Rennen seit Anfang 2019 in UHD aufgenommen und aufgehoben. Bei den F1-Rennen in 2019 gab es das bekannte Kabel-Wasserzeichen bei Sky Sport UHD. (dream EPG Premium kann anscheinend keinen Screenshot machen bei UHD, ggf. mache ich ein Foto.)
2020 gab es das Zeichen auch bei F1-Rennen 1-6, ab Rennen 7 (Spa, Anfang September) nicht mehr, 2021-2023 auch nicht.
=> D.h. es gab es, aber seit September 2020 nicht mehr.
Ah, danke für den Hinweis! Ich hatte die 2019er F1-Rennen von Mai bis Juli 2020 aufgenommen, also die Wiederholungen, wie ich grad sehe.
Aber die 2020er Aufnahmen sind aktuell passiert, d.h. meine Aussage "=> D.h. es gab es, aber seit September 2020 nicht mehr" stimmt trotzdem. Aber danke für die Ergänzung!
Nachdem SKY nun auch im Kabel weitestgehend dicht ist scheinen die Abozahlen zu schrumpfen
Sky schaltet Ende Juni den Curiosity Channel und Spiegel Geschichte ab, im September dann Sky Comedy.
Nun werden also auch eigenen SKY Sender ausgedünnt.
Vermutlich steigt dann auch wieder der Abopreis
Ist klar das es viel Geld kostet, aber keine 8,7 Milliarden die Comcast abschreiben muss.
Bin mal gespannt wie es allgemein weiter geht mit allen TV oder sonstigen VOD Angeboten... Das die Leute viel weniger Netto Kaufkraft in der Tasche haben, wird sich irgendwo auch negativ auswirken.