Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Willst Du mir jetzt unterstellen das ich zu blöde bin für den Unterschied zu sehen. Ich habe sogar zweimal einmal Magenta und einmal Kabel. Welche willste.

Wenn Du meinst. Du warst auch der jenige der gesagt hat Sky hat bei Kabel nichts zu melden. Ich denke mir jetzt mal meinen Teil.

Wo Zauberst du deinen Kabel Watermark her? Den gab es und gibt es nicht im Kabel auf UHD Sendern!

Das wird dir jeder hier bestätigen können.

Ich könnte ja jetzt ein Foto machen. Aber dann wird mir hinterher eh unterstellt ich hab das selber rein gemacht. Also spar ich mir das. Du hast auch gesagt Sat geht nichts mehr. Vielleicht solltest Du mal in erwägung ziehen Du weißt auch nicht alles.

Will Spass beim suchen des Watermarks

Jetzt mal ernsthaft was kann ich dafür wenn Sky manchmal so ein beschissene Qualität hat?

Und bevor gleich der nächste um die Ecke kommt wegen Fake....Der Screenshot stammt aus dem Archiv vom 2022.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…