Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Zeigt doch einfach mal einen Screenshot und sagt welches WZ das ist. Dafür müssen ja jetzt nicht unnötig zwei Seiten mit schlauen Kommentaren geschrieben werden das man sich irrt und es das vermutete WZ nicht ist. Warum nicht einfach klar stellen welches es ist?
 
War ja auch ein Frage,ob es technisch ein großer Aufwand wäre, ein Wasserzeichen irgendwo einzublenden.

Immerhin habe ich schon bei Sportübertragungen an der Stelle wo das Wasserzeichen ist,ein flimmerndes Etwas gesehen.

Um die Herkunft zu verschleiern.
Da es exakt an der Stelle war ( unten links) gehe ich von Kabel aus.

Kann man also ein Wasserzeichen einpflegen ?
 
Wasserzeichen die Unique sind können nur von Original Hardware generiert werden, da die Karten aber gar nicht in Original Hardware laufen können auch keine Eingeblendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unten links bei DAZN 1 ist also kein Wasserreichen ?
Sondern bei Sat nur ein Logo.

Also genau genommen,generieren nur orig.Hardware Wasserzeichen ?
Also wie bei Gaststätten/Vereinsheim damals mit dem Sektglas unter Rechts.

Hätte ich also die Karte damals raus genommen und in der DS betrieben,wäre das Sektglas nicht zu sehen gewesen ?

Habe ich das nun verstanden ???

Da hat @RuckZuck
das Thema falsch erstellt.

Das Thema müsste also bei DAZN 1
statt Wasserzeichen in Logo umbenannt werden.

Sonntags was dazu gelernt.

Weiter machen Männer
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist das Wasserzeichen da fest im Bild, das wird da nicht von der Hardware eingeblendet sondern ist da fest, wie bei allen Sendern das Sender Logo auch....
 
Mich hätte das mit der Gastro Karte echt interessiert.
Wenn ich sie mit meiner DS betrieben hätte,ob das Sektglas nicht angezeigt wird.

Der Zug ist leider abgefahren.
 
Zurück
Oben