Zu thema 1838 wurde schon alles gesagt. es reicht schon wenn du dir ein dump anschaust. Cau Adas
www.digital-eliteboard.com
Hättest je freundlich antworten können, das du dich da etwas unglücklich ausgedrückt hast. Stattdessen wieder nur Beschimpfungen, Beleidigungen, Wort verbieten und Rechthaberei von dir.
Das wäre jetzt an dieser Stelle eine gute Gelegenheit, den Thread für 1 oder 2 Tage zu schließen, alle holen tief Luft
entspannen beim Kiffen oder anderen angenehmen Dingen, schlafen 2 Nächte tief und fest und am Wochenende
könnte es dann ohne größere Emutionen weitergehen.
Nur 1 oder 2 Tage? Ich würde warten bis das nächste Kindergartenjahr anfängt - das wäre dann irgendwann im August - denn im zweiten Jahr verhalten sich bis dahin auffällige Kinder oftmals schon deutlich vorbildlicher
Hallo zusammen, verstehe ich das Problem richtig ,dass Sky seine Verschlüsselung umgestellt hat und ich nie wieder ein helles Bild auf meinem AX4K HD51 Receiver haben werde oder brauche ich nun einfach ne Menge Geduld bis ein kluger Kopf eine pfiffige Idee hat und es wieder hell wird? Grüße
Die Himmlischen waren dumm und K1 läßt sich berechnen. Halte ich für sehr dämlich und glaube ich auch nicht dran.
Mit viel Aufwand lässt sich der individuelle K1 aus der HW glitchen. Das ist dann aber ne Einzellösung.
Es wird irgendwann ein Glitch bekannt, um den K1 aus der SC zu lutschen. Es könnte dann jemand eine Hack-HW entwickeln und vermarkten, welche die passenden timings für die SC produziert und die Daten (K1) dann abfischt oder man schickt die Karte hin und es wird als Sevice realisiert. Also SC in dieses Ding stecken, Knöpfchen drücken und K1 purzelt raus. FW Update auf die SC und es ist wieder dicht...
Ich meinte nicht BF auf alle 128 Bits, sondern dass K1 z.B. der SHA256 von was Bekanntem ist (SN, Nachname, MAC, etc.). Oder auch, wenn mehr als die Hälfte von K1 bekannt wären, ließe sich der Rest, sagen wir mal 56 Bit pet BF bestimmen. Aber halte ich wie gesagt für unwahrscheinlich.