Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Zu thema 1838 wurde schon alles gesagt. es reicht schon wenn du dir ein dump anschaust.

Cau Adas

UM hardware, du wartest auf was, das sollte schon vor X jahren gemacht worden sein.

Wir warten weiter auf ....was?

3140 und BK ist UNIQ.

Cau Adas

Zufrieden, hat zwei bedeutungen....

Cau Adas

Hat kein sinn, und alles haben die vor der nase

Hier wisser alle besser was gespielt wird.

Cau Adas

Ich habe das schon richtig geschrieben.
Es sind Sender die von Vodafone eingespeist werden und nicht von Sky also kann hier auch kein Pairing erfolgen, solange Vodafone seine eigenen Pakete nicht Pairt.

Jetzt Verstanden? Oder muss ich es noch weiter ausführen?

Es sind Sender die von Vodafone eingespeist werden und nicht von Sky also kann hier auch kein Pairing erfolgen, solange Vodafone seine eigenen Pakete nicht Pairt.
das hast du jetzt soweit richtig geschrieben .
Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können!
Hier hast du noch etwas anderes geschrieben, verstehen wirst du es nicht:
Nix, DAZN sind Vodafone Sender.

Und siehe private, da geht schon noch was...
Aber du bist ja unbelehrbar, so wie es bei dir nie DF1 komplett für 20 Mark gab, wird es nie pairing im Kabel geben usw....
Darki hat immer recht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du es nicht Verstehst kann ich nix dafür, anscheinend haben alle anderen es genau Verstanden wie es gemeint war.

Da du anscheinend weder Kabelanschluss noch ein dazu gehöriges Abo dort hast, solltest du vielleicht einfach mal den Ball flachhalten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…