Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Original Karte in dreambox nutzen

Fila84

Ist oft hier
Hallo Leute, weiß jemand ob es reicht cccam auf mein Receiver zu haben, um die original Sky Karte zu betreiben?

Hab die ganze Zeit mit der dreambox 800 sim2 die original Karte genutz, hat er ohne Probleme angenommen...

Da ich aber jetzt ein neues Image drauf machen lassen hab und ich nicht weiß ob es an der Image liegt oder an der Sky Karte, frage ich euch wieso das nicht mehr funktioniert weil ich gehört hab die Karten wurden jetzt gepairt!!! Aber müssten die mir nicht eine neue Karte schicken ? Bitte um Hilfe

Aktuellees Image : newnigma 4.2 stabil

Sky Karte: V14

Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

AW: Sky Original Karte in dreambox nutzen

Wenn dann musst du oscam drauf machen und die Karte geblockt in Oscam laufen lassen und die Verlängerungen manuell schreiben

Danke für die schnelle Antwort!!

Gibt es dazu eine Anleitung oder noch besser ein fertiges Image was ich Flashen kann!!!

Mit freundlichen Grüßen

ohne oscam wirst du die karte bald nur noch im Original Sky Receiver nutzen können

Link Removed

Ja dann ist sie gepairt und du mußt den Orginalreceiver nutzen.

Zurück
Oben