Alles klar, das werd ich mal so machen, ich meld mich dann morgen und berichte!
Guats Nächtle!
LG
Hi,
also es ist immer von Vorteil, wenn man doch ab und zu vielleicht mal zwischendurch den Receiver und nicht nur das Oscam oder CCCam neu zu starten. Nach dem war mein Problem auch gelöst.
Trotzdem Danke!
lg
Ich hab dieses Zitat, in der Eile, gestern überflogen besser geasgt gar nicht registriertiert. Da lieg ich, denke ich, gar nicht so falsch. williieee, hat es eigentlich verständlich erklärt, glaube ich zu meinen. Ich würde das ganze mal von meinem Verständnis her formulieren und bitte Euch mir recht zu geben oder es zu verneinen. Ich stell mir das mit dem Group so vor. Ich geb im oscam.server dem ersten reader eine group=1, dem zweiten eine zwei, dem dritten eine drei, u.s.w. im oscam.user möchte ich dem ersten client nur eins von eins und drei die karten geben, dafür schreibe ich dem in die group = 1,3 ! Bei williieee , versteh ich es dann so, da hat jeder reader in der group = 1, dann schreib ich dem user auch in die group = 1, somit bekommt er dann von alle drei readern die karten. Stimmt das oder nicht wie ich es formuliert habe? Ich hoffe!
LG