Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy mit Dreambox Clone was beachten?

sejosch

Newbie
Registriert
26. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin neu und absolut unerfahren in dem Bereich und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe Sky möchte aber nicht mehr an den Orginal Sky Receiver gebunden sein.

Würde gern die Serien und Filme unverschlüsselt aufnehmen und auch RTL HD, SAT1 HD,.... aufnehmen können.
Desweitern würde ich gern die Inhalte die auf der Festplatte gespeichtert werden über ein Tablet abspielen können.

Dazu würde ich mir gerne die Clone DM800seV2 HD Sat holen.

Was muß ich da alles beachten? (Images draufspielen?Wenn ja welche?)
Geht das überhaupt? (Hab die SKY Karte V13)


Grüße
Sebastian


 
AW: SKy mit Dreambox Clone was beachten?

Ja alles was du beschrieben hast geht.Empfehle für Einsteiger ein newnigma2 Image
Image installieren,dann online über die Box Camds installieren(CCcam2.3.0,Scam3.59 oder Oscam) dann starten.

Images findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: SKy mit Dreambox Clone was beachten?

Die Clones von der V2 haben die Sim2.2, dementsprechend muß ein dafür gepatchtes Image aufgespielt werden. Davon scheint es noch nicht soviele zu geben.
Die alte einfache DM800se mit der A8P Sim schluckt jedes Original-Image. Nachteil der DM800se ist, das sie nur einen Tuner hat(auch vom Triple-Tuner kann
man nur einen gleichzeitig nutzen. Informier dich mal über Gigablue 800HD oder die VU-Clones.
 
AW: SKy mit Dreambox Clone was beachten?

Mal den Link von mir geöffnet.Reicht das nicht an Images.
Deinen Rat mal nach Gigablue Quad oder Quad plus oder VU+ Solo2 und VU Duo2 zu schauen unterstütze ich voll und ganz.
Da bist du Hardware technisch auf dem aktuellen Stand.
Ich selber habe eine Gigablue Quad und die würde ich immmer jeder Dreambox vorziehen.
 
AW: SKy mit Dreambox Clone was beachten?

Hallo ultima,
ja Du hast recht. scheint sich doch schon einiges getan zu haben und wenn man ein aktuelles newnigma hat, reicht das voll und ganz.
In bezug auf zwei Tuner sind wir auch auf einer Linie.
 
Zurück
Oben