Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Alphacrypt Modul

So jetzt läuft alles wie ich hier geschrieben habe. Vielen Dank an Axel für den Tip mit KD/VF, funktioniert einwandfrei. Leider erstmal nur mit einem Teil der SKY Sender die ich über SAT habe. Aber dafür habe ich jetzt erstmal die VU um das SKY Abo bis zum Ende nicht völlig ungenutzt rumliegen zu haben.

Mal sehen wie lange. :blush: Ich hoffe bis dann gibt es vielleicht mal ein patch für das ACL, panta rhei wie ich mal in der Schule gelernt habe.

Irgendwie habe ich jetzt richtig Lust bekommen ein OScam aufzusetzen brauche dazu nur noch eine ungepairte Karte. Alle Vorschläge dafür sind willkommen.

So jetzt bin ich mal gespannt ob CDevil oder 3PO irgend einen schrägen Post raushauen. :smirk: Aber die haben ja ansonsten nicht viel zu tun .... :grin:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und zum 100000sten mal:
Da kommt nix mehr für Sky Sat, denn das ACL kann Hardwaretechnisch nicht mit 64bit CW's umgehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für Sat?
Vorschlag: Aufhören zu träumen. Da geht nix mehr.
Selbst eine Vertragsübernahme geht ja nicht mehr, dank der DSGVO macht Sky das nicht mehr.
 
Zurück
Oben