AW: Aktuelle Sky Angebote
Hallo in die Runde,
habe heute mein Abo verlängert, 4 Pakete und HD für die 34,90Euro.
Interessant, so finde ich, war das Wie.
Mein Humax Receiver friert regelmäßig ein und nichts gehtmehr. Ein baugleiches Gerät an der gleichen Antennenbuchse nicht. Vor Monatenbügelte mich der technische Service schon flach „Das wäre normal, Steckerziehen und alles läuft wieder“ Ist halt etwas nervig, manchmal waren dadurch auchAufnahmen nicht vollständig.
Also sagte ich heute, ich verlängere nur unter der Bedingung,einen neuen Receiver zu bekommen. Da wurde die Gute pampig: “Ich hätte keineBedingungen zu stellen!“
Das Ergebnis, sie könne mir nicht helfen (kann das sein?) und riet, dieTechnik anzurufen, was ich gemacht habe. Ich bekomme jetzt das Gerät getauscht,doch dann fragte mich der vermeintliche Techniker nach der Verlängerung, wirklärten die Details und ich dachte, damit ist die Sache nun erledigt. Mit derersten Anruferin vereinbarte ich aber zuvor einen Rückruf. Sie meldete sichnatürlich wieder und war SUPERANGEFRESSEN als sie hörte, dass ich bei einemKollegen, welcher von der ersten Anruferin wusste, verlängert habe.
Dass die Arbeit in einem Callcenter nicht einfach ist,wissen viele aber ich finde, dass der Kunde, ich bin Versicherungskaufmann, voninternen Kämpfen um Abschlüsse oder Provisionen nichts mitbekommen sollte. Offenbarwurde ihr die von ihr in die Wege geleitete Vertragsverlängerung von einemKollegen weggeschnappt, und das ist Mist, sollte das bei Sky eine Rolle spielen(Provision/Abschluss). Wenn Sky bei mir anruft, ist Sky am anderen Ende der Telefonleitung,egal wer mit mir spricht oder Abos verlängert, oder?
Ich bin jetzt weitere 2 Jahre dabei, allen Anderen wünscheich viel Freude mit ihren Abos oder ein gutes Angebot. J
Viele Grüße