Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Aktuelle Sky Angebote

Habe Komplett mit HD, Skygo und TVD für 34,90. Gibt es das noch? Bin zwar erst wieder im Dezember dran, wäre aber mal interessant.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Du must auch alles lesen !

Ohne Vertragslaufzeit!! LOL und dann *


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg HeinDumm
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

@germanmann:
Nein momentan nur zu 39,90 € für das Vollabo. Entweder warten, meistens nach dem Start der Saison wieder so im Herbst oder das nehmen, findet man z. B. in der Bucht, einfach nach Sky 39,90 € suchen. Drauf achten das HD dabei ist, zu 34,90 € momentan leider nur ohne HD. Laufzeit ist dann 24 Monate und die ersten 12 Monate ist HD kostenlos, danach 10 € mehr... alles nicht so das gelbe vom Ei.

@wolli_m:
Einfach kündigen und warten, momentan sind die Rückholerangebote ja genau das, was du jetzt hast nur ohne Go.
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verbreite doch bitte nicht so einen Unfug!!!

Das Komplettpaket mit HD ohne MGM HD, MUTV und Chelsea TV kostet 65,75 GBP = ~75 € monatlich als regulärer Preis samt HD Festplattenreceiver.

Wer nur die Sportsender haben will, zahlt 42,50 GBP = ~49 € monatlich, wobei man dann das Entertainment Paket mit dazu bekommt, leider ohne HD.

HD gibt es leider erst ab dem Entertainment+ Paket als Option, mit Sport und HD ist man dann bei 52,50 GBP = ~60 € monatlich.

Das sind aber die Standardpreise und auch in GB wird es Angebote geben, also nix 70 €!
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lache mal, was ist denn wenn Sky stirbt, wer macht da weiter, und was machen wir denn, schon mal überlegt, Bahr Insolvenz Praktiker Insolvenz, und dann Bauhaus und die anderen ziehen an, und Deine Projekte werden teurer, am Ende sind immer WIR die Alles bezahlen müssen, ich finde das garnicht zum Totlachen!!!:emoticon-0137-clapp

Und gerade die CS betreiben und die Kosten teilen, sollten nicht geizig sein, sondern Sky unterstützen das es dieses Unternehmen noch lange gibt, aber dann bleibt ja nichts mehr übrig!!:wacko1:
 
AW: Sky Laberthread

Ja nur kann ich so was nicht unterstützen. Es darf kein Unternehmen mit seinen Kunden so umspringen. Die verarschen uns nach Strich und Faden. Glaube mir gerade persönlich erlebt. Das geht gar nicht und bedarf einer Neustrukturierung wie damals von Premiere zu Sky. Ach wenn dieses Jahr die Bilanzen noch OK sein werden da die Verträge ja mind. ein Jahr laufen wird spätestens nächstes Jahr was passieren müssen. Entweder die Rudern von diesem Kurs zurück oder der Kuckuck klingelt an der Tür. Und keine Angst. Selbst wenn das in einer Insolvenz enden sollte. Es wird wieder was Neues geben. :)
 
AW: Sky Laberthread

@wylly31:
Du siehst das alles aus deiner persönlichen Sicht etwas zu drastisch. Klar tut das weh, vorallem wenn es an den eigenen Geldbeutel gehen soll. Und natürlich sind einige Kundenberater bei Sky unfähig, wie in allen großen Callcentern.
Aber ich kann es nur immer wieder wiederholen. Für alle die Bundesliga nicht Interessiert wird doch faktisch nichts teurer, alle die ihren Vertrag gekündigt haben bekommen weiterhin 24,90/29,90/34,90 wenn sie genug Geduld haben. Die Bundesliga Spiele können ja auch weiterhin alle in SD gesehen werden. Wer es etwas geschickt anstellt sogar mit Sky Go.

Nur weil du jetzt zum Rabattabopreis nicht auch die neuen HD Feeds bekommst, regst du dich so auf? In den letzten 12 Monaten hat Sky wie viele neue HD Sender ins Programm genommen und allen kostenlos mit freigeschaltet? Meinst du Transponder auf Astra sind kostenlos?

Und dann guck nochmal nach, wie viel mehr Sky für die Bundesliga Rechte zahlen muss als vorher. Gut sie haben nun alles exklusiv, kostetet dadurch mehr, aber damit können sie dir auch deutlich mehr bieten und das weiterhin zum alten Preis! Die DFL und alle Vereine sind dann mindestens genauso nicht unterstützenswert wie du es hier gegen Sky propagierst, denn die gehen ja auch nicht gerade nett mit ihren "Kunden" um!

Ich denke nicht dass jetzt tausende Kunden kündigen. Viele werden sagen, dann eben ohne die HD Feeds, ging ja vorher auch und zum alten Preis ist das schon OK. Und die die total scharf drauf sind, holen sich halt ein Welt+Sport+Buli Abo zum Standardpreis oder z. B. ein Vollabo zum Standardpreis mit Zweitkarte und teilen sich das Abo mit nem Kumpel/Kollegen, kommt man auch wieder auf ~40 Euro...

Sky muss die Rechte refinanzieren, wenn sie es nicht tun, dann gibt es bald wirklich kein Sky mehr. Und glaubt mal nicht, dass die DFL nach einer Insovenz von Sky die Rechte danach günstiger veräußern wird...
 
AW: Sky Laberthread

Ich sehe das ein bisschen anders, Niemand hat Sky gezwungen, derart viel für die Bundesliga-Rechte zu bezahlen, so eifnach ist das. Das Problem liegt hier aber in der Tat mit bei der DFL, denn die Gebote mussten ja wenn ich mich richtig erinnere blidn abgegeben werden und da man bereits mti Arena auf die Nase gefallen ist, hat man sich woh 5x überlegt, ob man die Rechte nun an die Telekom gibt, die ja auch geboten hat, oder eben an Sky... Frei nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...

Ich kann nachvollziehen, dass man den Preis für die Zweitkarte hoch zieht. Ich glaube, da hat kaum Jemand wirklich nur das eigene "Schlafzimmer" mit versorgt, sondern die Karten gehen / gingen wirklich sehr häufig an Freunde / Verwandte...

Ich persönlich finde die Art und Weise, wie Sky mit den Kunden umgeht nicht richtig. Viele Leute haben wirklich geglaubt, dass sie die neuen Feeds mit dazu bekommen, weil sie ja Sport u. Buli Pakete inkl. HD gebucht haben. Dies wäre auch der richtige und nachvollziehbarste Weg gewesen. Dieses Drama mit Bonus-Feeds usw. kann doch kaum Jemand verstehen. Hätte man den Bestandskunden das Ganze mit frei geschaltet, wäre es doch OK gewesen, dennnnnnnn bei der nächsten Vertragsverlängerung hätte man ja sagen können HD Feeds nur noch für Vollzahler. Man versucht den Umsatz pro Kunden krampfhaft nach oben zu treiben. Das ist natürlich wirtschaftlich nachvollziehbar, aber der Weg ist einfach nicht effektiv. Die meisten Leute werden auf die HD-Feeds verzichten und nicth mehr bezahlen. Einige Leute verlängern sogar aus Prinzip nicht ihre Verträge. Was man mit SkyGo macht (auch nur für Vollzahler) komtm da noch mti dazu.

Viele Leute sind nun mal am Wochenende nicht zuhause. Wenn man ihnen jetzt den Fußball für unterwegs nimmt, gibt es durchaus Leute, die dann sagen, hey was bringt mir Sky so, wenn ich nicht mal LIVE gucken kann...

Ich glaube den Umsatz pro Kunden hätte man ganz simpel erhöhen können. Man hätte sagen können Vollzahler bekommen die Feeds automatisch, Bestandskunden für nen 10er extra pro Monat. Ich glaube bei 10 Euro hätten ganz viele Leute sofort zugeschlagen ohne nachzudenken. Das wäre effektiv gewesen.

Sky kann ja an HD Sendern aufschalten, was sie wollen, nur die meisten Leute gucken Sky nun mal nur wegen Fußball u. Sport. Sicher es gibt Leute die sagen, auf Sky hab ich keine Werbeunterbrechungen, aber das ist sicher nur selten der Grund für einen Abo-Abschluss. Das Film Paket mag noch nen Haufen Leute interessieren, aber was viele Sender im Welt Paket angeht... forget it... Sport ist das Ding, was zieht. Sport 1+ HD und jetzt Eurosport 2 HD sind auf jeden Fall n guter Weg. Ob Sport 1 US HD an ESPN America HD ran kommt, muss man auch noch sehen, aber letzt endlich sind das wirklich brauchbare Sender. Auch nicht zu verachten ist zugegebenermaßen Sky Atlantic HD, aber ob nun Sender wie 13th Street HD, SyFy HD, oder MGM HD mit dabei sind, wo gefühlt ständig das Gleiche läuft... ich weiß ja nicht...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hab die Smartkartennummer grad entfernt! Danke für den Hinweis Heiermaxe!

Auch wenn die Nummer selbst nicht die korrekte Nummer ist! Schreibt sie bitte so hin, das keiner auf die Idee kommen kann damit Unfug zu treiben!

Nicht, das ihr da zufällig meine Smartkartennummer erratet und hinschreibt! Das kann ich ja gar nicht gebrauchen!:DDD
 
Zurück
Oben