Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Hab im juli abgeschlosseN. Sky Welt+ Sky welt Extra + Sky Film + HD Für Film für 19,90 € ohne Festplatten Receiver.
Vertrag lief bis 31.07.2013. War am 13.07.2013 der neu Abschluß
Neu bis 31.07.2014 + Resttage Juli 2013
Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Habe das Problem das mein Medialink Black Panther Kabel über Unitymedia die Sender nicht findet. Habe schon 2 mal gescannt aber er findet nur Sport HD 1 und 2 und Bundesliga HD 1. Hat das Problem von Euch auch jemand?
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guckst auch du hier :)

19,90 ohne HD bzw. 24,90 mit HD sollte das finale Angebot sein...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gehe davon aus, dass dein Receiver die Sender nur "findet", wenn aktuell auf ihnen was gesendet wird. So ist es bei vielen "günstigeren" Receivern der Fall. Also mal am Samstag/Sonntag während der Formel1/Bundesliga scannen... solltest bei UM Sky Sport HD 3-5 und Sky Bundesliga HD 2-4 finden.
 
AW: Sky Laberthread

so, es wurde ja der brief für rückholangebote verschickt. 24,90 für zwei pakete und 34,90 für zwei pakete jeweils inkl. hd. Ich hab gerade angerufen. Die zweit-karte, die ich schon länger habe, wurde mir wieder für 14€ angeboten (statt den offiziellen 16,90€). Sky go ist nicht mehr dabei und die feeds jeweils ab 4. Mir wurde explizit gesagt, dass sport hd 1-3 und buli hd 1-3 dabei sind.

Habe somit komplett verlängert für 34,90 + 14€ für die zweitkarte. Für 12 Monate.
 
AW: Sky Laberthread

Also mir wurde gerade angeboten: SKY Komplett 34,90 € inkl. Buli HD 1-2 u Sport HD 1-2. Bei der Zweitkarte ist für 16,90 € keine Bundesliga freigeschaltet, für 24,90 € optional schon. Lt dem Kundenbetreuer seit dem 01.08.2013 eine neue Regelung...
Unfassbar!!
 
AW: Sky Laberthread

da bin ich ja jetzt mal auf die schriftl. bestätigung gespannt ;)

zu der zweitkarte: mir wurde damals (als ich sie das erste mal dazu gebucht habe) auch gesagt, ich müsste mir ein paket aussuchen, dass nicht auf die zweitkarte kommt. Im Endeffekt waren aber dann doch alle drauf.
 
AW: Sky Laberthread

... Ist aber jetzt anders... Wer die Zweitkarte bisher noch nicht hatte zahlt 16,90 Euro ohne Bundesliga, mit Bundesliga eben die knapp 25 Euro...
 
AW: Sky Laberthread

Und wer die Zweitkarte schon hatte?? Dann kann ich ja auch ein zweites Abo nehmen. Es wird immer doller.
 
AW: Sky Laberthread

wie gesagt mir wurde sie wieder für 14€ angeboten. Und ich habe Sie nun schon ein paar Jahre. Im ersten Jahr habe ich sogar nur 12€ bezahlt.

RollinCHK hat wohl leider Recht. Dazu das Kleingedruckte auf der Sky Seite zum Thema Zweitkarte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Laberthread

Wer die Zweitkarte schon hat, kriegt wohl so wie man das liest die Karte immer noch für 14 Euro bei der Vertragsverlängerung...
 
AW: Sky Laberthread

Ja, bekommt man.
Habe selber erst verlängert.
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

also ich habe zum 31.8. gekündigt und habe jetzt per Post folgendes Angebot erhalten:

Sky Welt mit allen drei Paketen für 34,90 €, auf Wunsch 5 € mehr für HD. Also 39,90 €

Aktuell hab ich noch Sky Go (nie genutzt) und die TV Digital, welche ich gerne noch hätte. Davon ist allerdings nirgends die Rede. Hatte letztes Jahr vergessen zu kündigen und zahle aktuell 71,90 € mit Zweitkarte.

Wenn ich das oben richtig verstanden habe, ist dies schon das "gute" Angebot? weil man im 24-Monats-Abo am Ende auf das gleiche Ergebnis kommt? Aber wieso hab ich das jetzt schon bekommen, wenn mein Vertrag doch erst für Ende August gekündigt ist? Normalerweise doch erst in der letzten Woche?

Ich hätte gerne alles komplett mit HD und der TV Digital. Was würde SkyGo preislich ausmachen, wenn ich das zusätzlich haben wollte?
 
AW: Sky Laberthread

Wenn Du alles willst inkl. SkyGo, zahlst Du den Vollpreis, also 66 Euro, oder wie viel das genau sind... 39,90 Euro ist aber nicht das beste Angebot. 34,90 Euro inkl. TV Digital bei nem 24 Mon. Vertrag sollte möglich sein, aber ohne SkyGo und ohne Bundesliga HD 3 - 10 bzw. Sport HD 3 - 11...
 
Zurück
Oben