Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Aktuelle Sky Angebote

Hallo Leute.
Als wenn Sky ne Smartcard Nummer von 123456789+ hat wäre das ein Wunder.
Aber war mir klar das hier einer darauf anspringt :emoticon-0184-tmi:
Lache gerade herzlich darüber.
Nicht böse sein
Gruß Andi
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Kein Ding, alles gut! Habe ja auch meinen Spaß dazu getan!

Sicherheit im Internet geht aber vor! Für User und Board! Darauf müssen wir ja auch achten!

Nu bitte wieder weiter im Text!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Habe auch nen Brief bekommen, dass ich gleich anrufen soll.Angeblich liegt ein sehr gutes Angebot für mich bereit...

Momentan habe ich Sky Full mit Hd, go und Zeitung für 34,90Euronen

Gekündigt zum 30.September. Naja den Anruf spar ich mir noch...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Und ??? Warum rufst Du nicht mal an ???
Hör Dir doch erst mal das Angebot an.
Billiger wie 34.90 bekommst Du es eh nicht.
Und immer nachfragen. Wie ich hier schon geschrieben habe war das 12 Monate Abo für 39,90.
Erst auf Nachfrage nach ein 24 Monate Angebot kam dann 34.90 + TV Digital.
Gruß Andi
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Nicht in den ersten 12 Monaten.
24 Monate.
Guckst Du mal ne Seite vorher :emoticon-0184-tmi:
Gruß Andi
 
AW: Sky Laberthread

Die Kommunikation mit den Kunden bei "Monopolisten" war noch nie gut, wird sie auch nie werden. Gut finde ich das nicht, aber drüber aufregen ändert daran herzlich wenig und ich spare mir die grauen Haare! Dazu muss man denke ich nicht mehr sagen.

Und das die Sender im Welt Paket die "Knochenbeilage" sind, darüber brauche wir nicht zu streiten, wegen denen macht aber keiner ein Sky Abo!

Deine Argumentation ist ebenfalls sehr persönlich geprägt. Nicht alle Sky Kunden sind Fussball und Sportverrückte. Klar ist das sicherlich ein großer Teil der Kunden, aber eben nicht alle.

Das was du dir wünscht, die 10 € mehr im Monat, reicht Sky denke ich einfach nicht, denn das hätte sie dazu gezwungen nichts exklusives mehr für Vollzaher bieten zu können und langfristig alle Vollabo Kunden auf 45 € monatlich zu ziehen. So wie sie es jetzt machen, werden die Kunden mit vergünstigten Abos die aber nicht den absolut unteren Preis zahlen sich sagen, gehe ich eben noch um 10 € hoch und gut. Sportverrückte werden ebenfalls halt den Vollpreis zahlen auch wegen Sky Go. Klar werden ein paar kündigen, aber ich denke die große Kündigungswelle bleibt aus, geht dann eben ohne die Feeds für die meisten. Und wer weiß wie lange Sky die "34,90" Politik noch weiterfährt. Sky erklärtes Ziel pro Kunde liegt irgendwo bei 50-60 € monatlich und das werden sie auch brauchen, die Recht für die Bundesliga haben sich fast verdoppelt!!! Leider die Kunden nicht und die monatlichen Einnahmen ebenfalls nicht!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Würde mich auch interessieren, habe auch alles für 34,90 Euro inkl. Skygo und TV Digital! Bräuchte aber noch nen zweites, also nen Neukundenangebot, was ist da derzeit das beste?

Und kann mir jetzt noch jemand sagen wie das mit den neuen Sender (Bundesliga und Sport HD 3-10) ist bei Bestandskunden mit Vollabo?! Hat man da nen Recht (bzw. bekommt man es) drauf oder nicht?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Als Bestandskunde mit 34,90 € wirst du als VVL nach Kündigung wieder 34,90 bekommen, sogar für 24 Monate, aber die nehmen dir dann Sky Go weg und den dritten HD Feed. Alternativ 39,90 € für 12 Monate. Beim 24 Monate Abo kommt es letztendlich preislich aufs selbe raus, da du nach 12 Monaten um 10 € im Preis steigen wirst weil HD nur 12 Monate kostenlos frei geschaltet wird...

Aktuelle Neukundenangebote liegen bestenfalls bei 39,90 € fürs Vollabo momentan mit diesen Bedingungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die neuen HD Feeds 4-10/4-11 sowie Sky Go bekommen nur die Vollzahler-Abokunden, da lässt Sky momentan nicht mit sich reden.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Genau gestern mit dem Support gechattet als NEUKUNDE und habe wie über mir das Angebot bekommen...finds flop! SKY kann mich mal damit sind doch keine Angebote...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Deine Aussage stimmt so nicht, lese #32 und noch eine Seite weiter davor. Der Teilnehmer hat 24 Monate für 34,90 Euro.
 
AW: Sky Laberthread

Dann bitte mal die Bedingungen posten, sagen kann hier jeder viel!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hallo in die Runde,

habe heute mein Abo verlängert, 4 Pakete und HD für die 34,90Euro.

Interessant, so finde ich, war das Wie.

Mein Humax Receiver friert regelmäßig ein und nichts gehtmehr. Ein baugleiches Gerät an der gleichen Antennenbuchse nicht. Vor Monatenbügelte mich der technische Service schon flach „Das wäre normal, Steckerziehen und alles läuft wieder“ Ist halt etwas nervig, manchmal waren dadurch auchAufnahmen nicht vollständig.

Also sagte ich heute, ich verlängere nur unter der Bedingung,einen neuen Receiver zu bekommen. Da wurde die Gute pampig: “Ich hätte keineBedingungen zu stellen!“

Das Ergebnis, sie könne mir nicht helfen (kann das sein?) und riet, dieTechnik anzurufen, was ich gemacht habe. Ich bekomme jetzt das Gerät getauscht,doch dann fragte mich der vermeintliche Techniker nach der Verlängerung, wirklärten die Details und ich dachte, damit ist die Sache nun erledigt. Mit derersten Anruferin vereinbarte ich aber zuvor einen Rückruf. Sie meldete sichnatürlich wieder und war SUPERANGEFRESSEN als sie hörte, dass ich bei einemKollegen, welcher von der ersten Anruferin wusste, verlängert habe.

Dass die Arbeit in einem Callcenter nicht einfach ist,wissen viele aber ich finde, dass der Kunde, ich bin Versicherungskaufmann, voninternen Kämpfen um Abschlüsse oder Provisionen nichts mitbekommen sollte. Offenbarwurde ihr die von ihr in die Wege geleitete Vertragsverlängerung von einemKollegen weggeschnappt, und das ist Mist, sollte das bei Sky eine Rolle spielen(Provision/Abschluss). Wenn Sky bei mir anruft, ist Sky am anderen Ende der Telefonleitung,egal wer mit mir spricht oder Abos verlängert, oder?

Ich bin jetzt weitere 2 Jahre dabei, allen Anderen wünscheich viel Freude mit ihren Abos oder ein gutes Angebot. J

Viele Grüße
 
AW: Sky Laberthread

Hi, Hatte auch schon ein paar Anrufe bekommen, erst wollten 56,90 Jetz zahle ich 55,90 also sollte ich draufzahlen habe abgelehnt.
Heute hat das Tele wieder gebimmelt, eine Nette frau war am Telefon und machte mir ein Angebot für 44,90 Bundesliga, Sport, Und Alle HD Sender Auch die Buli 4-11 Die anderen habe ich ja schon.
Ich habe gefragt warum ich sie jetz nicht habe schließlich ist das ja ein vollabo sie sagte ja aber sie haben das Bundesliga Paket 12 monate Kostenlos und das wegen habe ich nur HD 1-3
Sie würde aber das Film Paket für 12 Monate eintragen und ich würde Alle HD sender haben, ich habe trotzdem abgelehnt und sagte Wen das noch etwas billiger wird könne sie sich nochmals Melden.


Was denkt ihr Soll ich hart bleiben oder wen sie sagt Komplett 39,90 angebot annehmen ?
 
AW: Sky Laberthread

Bekam gestern den ersten Anruf bezüglich Vertragsverlängerung.
Habe Sky Welt extra + Film Paket und den kleinen Festplattenreceiver.

Dame am Telefon meinte die könnte mir Sky Welt extra und das Film Paket um nur 29,90€ geben. Damit spar ich mir 5€ Habe dankend abgelehnt.

Ob vielleicht 19,90€ drin ist bwz. 24,90 mit HD?
 
Zurück
Oben