Wieso ? Wenn man einen RICHTIGEN Fernseher und RICHTiGE 3D Brillen hat, ist das total geil ! Aber wenn jemand meint ein 3D Fernseher für 600 oder 700 € bringt das Selbe wie einer für 3000, der vergleicht auch Banane mit Gurken.
Ob man sich aber ein TV Gerät für Zig Tausend Euro zulegen muss um (aktuell) 1 Sender in 3D schauen zu können (den Demosender von Astra 3D nenne ich bewusst nicht dazu), sei mal dahingestellt. Über HD haben auch alle gelacht und gelabert und mittlerweile will doch niemand mehr auf HD verzichten oder ?
Mal abwarten wie sich 3D entwickelt !ich bin da sehr optimistisch
- - - - - - - - - -
Ich empfehle die ein Fußballspiel in 3D oder Avatar in 3D. Dann wirst du deine Meinung ändern. ICH würde die 5€, was geschenkt währe, sofort zahlen. wer 50 € im Jahr für
HD+ zahlt, um Werbung in HD sehen zu können, der kann auch 5€ für 3D ausgeben !
- - - - - - - - - -
Weist du was die in England NUR für die Premier-League zahlen ? Um die 70€ Monatlich. NUR Fußball !Und die haben da meines Wissens nach 4
Mio Kunden.
Gut das es jedem frei steht, sein Abo zu kündigen oder erst gar keines abzuschließen. Jedem ist Sky zu teuer, haben wollen es trotzdem alle. Wenn ich sehe was ich bei der GEZ bekomme, könnte ich kotzen. Und demnächst werden Qualispiele der DFB Elf auf RTL mit Werbung verfeinert. auf ARD gibt es ja auch keine Tour de France mehr. Die ziehen sich immer mehr zurück und verlangen immer mehr GEZ !Scheiss Öffentlich Rechtliches. Aber egal !Anderes Thema
- - - - - - - - - -
Und wenn genügend in die Röhre schauen und ihre Abos nicht verlängern und es keine Neukunden gibt, werden die Preise wieder purzeln !