Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Hallo RollinCHK
24 Monate full Abo mit Sky Go aber ohne Bundesliga HD3 -10 bzw Sport Hd 3- 10 für 34,90 sind immer noch möglich.
Habe erst am 3 August verlängert.
Gruß Andi
 
AW: Sky Laberthread

Ah OK, ich lese immer nur, dass Sky sich was SkyGo angeht da absolut quer stellt...
 
AW: Sky Laberthread

Also, ich habe am Samstag auch verlängert.
Hatte vorher das Standard-34,90€-Paket mit all-in auf einer S02. HD+ mach ich über eine HD01.

Ich habe jetzt für 23 Monate (weiß der Geier warum die genau 23 Monate wollten) wieder das selbe Paket (ohne Sky Go und ohne die neuen HD-Buli und Sport-Sender) zu 34,90€ erhalten.
TV Digital wollten Sie nicht drauf legen, in der Bestätigung per Mail und im Kundencenter ist sie jetzt aber drin. Aber wer brauch das Ding in Zeiten von Coolepg und Co. schon ;)
Ich hab jetzt also erst mal wieder eine Zeit lang Ruhe ;)
 
AW: Sky Laberthread

Ich werde nicht verlängern wenn ich Sky Go mit Sky Komplett +HD für 34,90 bekomme
 
AW: Sky Laberthread

Das bleibt jedem selbst überlassen ;) Ich hab das in dem Jahr keine zwei Mal genutzt, daher kann ich da gut drauf verzichten. Und HD+ hab ich auch lieber getrennt von der S02 :D
 
AW: Sky Laberthread

so ich habe gestern die schriftliche bestätigung bekommen. zur erinnerung habe zum Ende August gekündigt und hatte das 34,90 für 3 bzw. 24,90€ für 2 Pakete (jeweils inkl. HD) im Briefkasten. Hatte Freitag angerufen und für 12 Monate verlängert. Ich zahle 34,90 für "komplett" und 14€ für die Zweitkarte (habe diese schon ein paar Jahre). Allerdings steht auf der Bestätigung "Zweikarte inkl. Sky Go". Und das obwohl die Hotlinerin mir sagte, dass das nicht mehr dabei ist. Spricht ja eigentlich mal wieder Bände ;) Auf der Sky Homepage hatte Ich das so verstanden, dass es Sky Go nur noch zu einem unrabbatierten Vollabo gibt. Diesen Text finde ich jetzt aber nicht mehr; statt dessen zitiere Ich einfach mal die Sky Go FAQ:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist natürlich mehr als schwammig und kann alles heißen. Aber ich habe ja definitiv nach dem 30.06. mit Zweitkarte verlängert. Aber was solls, wenn es dann nächsten Monat noch geht, beschwer ich mich sicher auch nicht. Was mir noch aufgefallen ist, die letzten zwei Jahre hatte ich die TVDigital. Davon steht jetzt auch nichts mehr in der Bestätigung, wurde am Telefon aber auch nicht drüber gesprochen und die TV-Zeitschrift ist für mich ehrlich gesagt auch am uninteressantesten von allen Vertragsbestandteilen.

Ach und ab und zu geistert hier ja noch das Thema Sky & Kudelski (Nagra-Vertrag) durch die Gegend. Ich habe eine S02 und eine V13 und das wurde auch überhaupt nicht angesprochen.
 
AW: Sky Laberthread

Zum 1.7.2013 wurde der Zugang zu Sky Go vereinfacht. Jetzt können Kunden schon ab Buchung des Sky Welt Pakets den Service nutzen. Mehr Infos dazu unter 0180 XXX (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder aus Österreich unter 01 XXX.

Übrigens: Sollten Sie im Rahmen Ihrer Buchung von HD oder Zweitkarte den Service Sky Go kostenlos erhalten haben, behalten Sie diesen selbstverständlich für die Dauer des laufenden Vertrages.


Habe zur Zeit Sky Welt extra + Film-Paket um 33,90€ und habe kein Sky go?!
 
AW: Sky Laberthread

Hallo Zusammen,

ich habe vor ca. 8 Monaten ein Sky Vertrag über ein Jahr zu jeweils 34,95 € abgeschlossen. Dieser beinhaltet das gesamte Paket außer die HD+ Sender.

Jetzt erhalte ich von Sky ein Schreiben mit der Info, dass mein Paket eigentlich 66,90 € kosten würde, aber das Sie mir eine Vetragsverlängerung auf zusätzliche 2 Jahre zu jeweils 39,90 € anbieten.

Ich hatte eigentlich geplant fristgerecht zu kündigen, um dann auf ein telefonisches Angebot zu warten, welches wieder den ca. 35 € entspricht.

Was würdet ihr in diesem Fall tun? Angebot annehmen? Oben genannte Strategie weiter verfolgen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung/ Erfahrung! !!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread

Ich würde erstmal gucken, was genau in diesem ~40€ Angebot für zwei Jahre alles drin ist. Nicht, dass da die HD Sender fehlen. Ich würde das Angebot als erstes schlechtes Angebot ansehen und davon ausgehen, dass noch was besseres kommt. Ist ja auch noch was hin bis der Vertrag dann komplett ausläuft.

Selbst wenn es komplett ist, würde Ich persönlich es deshalb trotzdem nicht annehmen und die Standardstrategie weiter verfolgen.
 
AW: Sky Laberthread

hm,
mich würd mal intressieren was ihr eigentlich spart, durch das ,,Kündigen und Angebot Abwarten"?

aufjedenfall müssten das ja mehr als 10euro weniger sein, sonst lohnt das doch nicht, wenn man bedenkt das 99eur Aktivierungsgebühr hinzukommen, hat man da sogut wie nichts gespart...!?
oder wo ist da der Trick?

Ich schwanke zwar selbst auch zwichen Kündigen oder nicht Kündigen,
aber nur weil mir im nachhinein das Film Paket irgendwie nicht so das Geld wert ist,
und da hätte ich wohl lieber wieder nur das kleine Welt Paket für 16,90eur, da ich ausschlieslich die Dokus schaue...
jetzt hab ich Welt +extra, Film + Premium HD mit Sky Go für 46,90eur hmmm.....
 
AW: Sky Laberthread

Das ist ja viel zu teuer... Du solltest kündigen. Dann kriegste mit Sicherheit Welt+Film+HD für rund 20 Euro... Der Trick ist folgender... Es gibt keine Aktivierungsgebühr bei einer Vertragsverlängerung... :)

Welt Extra gibts ja automatisch, wenn man 2 Pakete gebucht hat...
 
AW: Sky Laberthread

das wär natürlich klasse, das Sky Go würde ich dafür sogar abgeben, is eh nutzlos meiner meinung nach....wer guckt denn ein Film auf nem iPhone, ich dachte eigentlich mit Sky Go kann man alles sehen was auch gerade läuft, z.B. Preppers oder so...aber nix da, also unbrauchbar!? ;-)
meinst du ich soll jetzt schon kündigen, hatte anfangs Juni erst das gebucht...für 12monate
 
AW: Sky Laberthread

Du kansnt jetzt kündigen, aber es ändert natürlich nichts... Solang der Vertrag nicht dem Ende entgegen geht, kommen die nicht auf dich zu bzw. bieten Dir ja nichts neues an, warum auch, Vertrag ist Vertrag. SkyGo auf nem iPhone 5 sieht gar nicht so schlecht aus. Da würd ich sogar ne Komödie drauf gucken... Auf nem 4er iPad machts aber mehr Spass :)
 
Zurück
Oben