Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vermutlich um Geld zu sparen, hat Sky einige Transponder auf Astra zurück gegeben. Dazu wurden etliche Sender auf andere Transponder verschoben und andere Sender komplett gelöscht. Zusätzlich sind scheinbar auch Reserve Bereiche auf den Transpondern gelöscht worden.

So kommt es daher bei Sport Live Veranstaltungen (Buli, CL, Tennis) zu Engpässen und dann schaltet Sky einige Sender eben auf Pause
 
Nach dem Anmelden im Sky-Kunden-Login-Bereich erscheint mir folgender Hinweis:

Neu: Sky On Demand - mehr Auswahl auf Abruf als je zuvor, ohne Zusatzkosten in deinem Abo. Jetzt hier mehr erfahren

Muss ich das persönlich nehmen? Hat man es da auf meine SOLO-Karte abgesehen?
... bisher habe ich KEIN Sky-On-Demand, weil ohne Hardware gibt's das nicht ...

Wenn Sky-On-Demand Bestandteil meines Abos wird, muss Sky die technische Voraussetzung zur Nutzung gewährleisten, was im Endeffekt die Sky-Box (inkl. Pairing) zum Pflichtprogramm macht, oder denke ich da falsch?
 
Habe auch ein Solo Kärtchen, aber der Hinweis kommt bei mir nicht nach dem Login -gerade getestet- :blush:
 
Wäre mir auch noch nie aufgefallen. Aber ohne Sky Receiver kein „ On Demand“. Habe ich aber in Kauf genommen. Bin letztes Jahr freiwillig von Sky Q auf das CI Modul umgestiegen.
 
Ich konnte es auch nicht glauben, deshalb habe ich fix einen Screenshot davon um 1.58 Uhr gemacht. Und Tatsache, jetzt wird dieser Info-Hinweis nicht mehr angezeigt!
Wenn man auf "Jetzt hier mehr erfahren" geklickt hat, öffnete sich die normale "Sky On Demand"-Seite, wie sie auch über die Footer-Links erreichbar ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die können mir sowas "ruhig" unterjubeln.
Das macht meine Entscheidung sehr leicht bzgl. Vertragsverlängerung :innocent:
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser "Neu: Sky On Demand"-Hinweis so ein Bauernfang ist wie:
"die Fußball-WM in UHD für alle Sky-Kunden" oder "Bundesliga UHD - für Abonnenten mit Bundesliga + HD-Option inkl." oder "Sky 1 HD - bei allen Paketen kostenlos dazu" ...

Vermutlich ist der Wortlaut "ohne Zusatzkosten in deinem Abo" zu eindeutig und klar formuliert, als dass man es als Interpretationsfehler rechtfertigen und für blöd verkaufen könnte?

Ich glaube, die entfernen lediglich die Preis-Information, geben ein fetziges Bild dazu und bringen die Idee demnächst erneut zum Vorschein!
"Sky On Demand - mehr Auswahl auf Abruf als je zuvor in deinem Abo", klingt verlockend und wäre noch nicht einmal gelogen, wenn es z.B. nur Kunden ohne Sky-Hardware erscheinen würde.
 
Disney XD sendet seit einigen Tagen mit anderen Bildformaten. 4:3 und Letterbox.

Weiß jemand, warum?
 
Läuft der nur in Sky Hardware alla Sky1 oder auch mit Oscam?
Habe selber seit ein paar Wochen kein Abo mehr.
 
Zurück
Oben