Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
So nun sind wir erstmal in dieser Preisschiene bzw. monatlichem Kündigungsrecht.
So lässt es sich nach den 24 Monaten doch gut verhandeln. :happy-emoji:

Habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Da ich zu spät ran ging hab ich zurückgerufen > Sky wird sich in den nächsten Tagen nochmal melden. Nutze Oscam V14 (hab nur das Sky Modul im Schrank) , noch kein F0, und hab erst Anfang 2019 das €24.99 Abo ein Jahr verlängert. Habt ihr eine Ahnung was die wollen könnten? Zufriedenheitsumfrage hätte ich noch nie gehabt.....

Vielleicht geht ja dann sky 1 und uhd über oscam

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

servus,
ich find's ja super, dass Sky wieder Formel 1 im Programm hat. Aber kann man nicht eine Petition starten, diesen Sascha Roos als Kommentator zu ersetzen. Finde dieses Geschrei unerträglich!

Weiß jemand warum immer wieder SKY HD 2 nicht sendet? Am vergangenen Wochenende den 14.04. wieder mal passiert, schon das zweite Mal.
Hat das eine besonderen Hintergrund????????? Wer weiß hier eventuell was?

Hi, bei mir ist zur Zeit Sky Comedy, Sky ArtsHD, Spiegel Geschichte HD, Disney XD, Disney Junior HD dunkel, hat sich irgendetwas geändert?
Ich meine gestern lief noch alles.

Zurück
Oben