Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Ich hab da einfach kurz vor Ende selbst angerufen und gemeint ich will verlängern ... dann meinte er das ein angebot vorläge ... war 29,99 für alles .. das hab ich direkt für 24 monate genommen ... werds wohl wieder so machen
 
Klar wird da nix dunkel, warum sollte das auch ist doch Original Hardware von SKY. Das Modul wird auch noch durch SKY ausgeliefert. Das Modul hat aber auch eingeschränkte Funktionen. Wenn was neues dann direkt zur KUH.
 
Moin Leute, wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen.
Schnelle Frage: Kann ich ein CI Modul von Sky im Edision OS MINI mit V14er Karte (die ich seit Jahren besitze) laufen lassen?
Meine Abo läuft morgen am 31.10.2019 bei Sky aus und die Frage ist, ob ich verlängere.

Auf Sky HW habe ich keine Lust...
Dank Euch schon mal :)
 
öööhm ja :) Ich dachte man kann an alle Receiver ein CI-Modul (auch nachträglich) dranhängen.
Sorry für meine Unkenntnis ;-)

Somit bleibt tatsächlich nur Sky HW. Das kommt nicht in Frage. Daher wird der Sky Vertrag auch nicht verlängert.
 
Hallo zusammen,

Bin jetzt schon länger nicht mehr richtig in der Materie.

Seit der Umstellung im Himmel zeigt meine Karte bei den dunklen Sendern 060010 an, also gepairt. Ist das normal? Somal ich ja kein EMM drauf geschrieben hab und eigentlich alles geblockt ist.

Möge mich bitte jemand zumindest in dieser Hinsicht erleuchten, wenn ansonsten schon alles andere dunkel wird!?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
 
Ja da lese ich ja mit.
Den ersten Beitrag auch, aber wirklich was gefunden hab ich nicht, eventuell hab ich da auch was überlesen, sehr unübersichtlich.
Ich dachte man könnte das hier mit ein paar Sätzen kurz beschreiben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oh man, selber nix wissen aber Hauptsache antworten.

Wo ist sonst der Sinn eines Forums wenn man nicht fragen darf?
Also:
wie kommt das Pairing auf die Karte wenn alle EMM‘s eigentlich geblockt sind


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wer hier nicht weiß, erkennt man an deine Aussagen - lese und du wirst auch wissen.

Wenn die Verschlüsselung geändert wird nützt auch das Blocken nix.
 
Zurück
Oben