Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Per E-Mail geht es eigentlich wunderbar, hatte es bis jetzt nur ein mal erlebt das keine direkte Antwort kam, dann ging die zweite Mail raus.
Man bekommt eigentlich auch als Anhang eine Bestätigung, damit man was in der Hand hat :)
 
Ich hatte schon in meinem Bekanntenkreis erlebt, dass die E-Mail unbeantwortet blieb und der Vertrag dann munter weiter lief. Wenn man spät dran ist, kann eine E-Mail deshalb ungünstig sein. Ich denke, dass liegt immer am Einzelfall welche Variante besser ist und läßt sich daher nicht "pauschal" sagen. Wenn ich z.B. nur noch 3 Tage bis zur Kündigungsfrist habe, würde ich lieber ein Einschreiben rausschicken, als auf die Bestätigung-Mail von Sky zu warten. Das kann dann unter Umständen böse in die Hose gehen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch mal zur Abrundung:
Die Kündigung können Sie per Post oder Fax an folgende Adresse schicken: Post: Sky Deutschland, 22033 Hamburg oder Fax: 0180 6 886 00 00 oder E-Mail: service@sky.de
 
Ich habe heute auch per Mail gekündigt. Mal sehen wann die Bestätigung kommt. Hat aber die letzten Jahre immer geklappt per Mail.
 
Per Mail gekündigt, binnen 24h war Bestätigung da. Geb doch kein Geld für Einschreiben aus... Wer er schafft, bis 3 Tage vor Ablauf der Frist nicht gekündigt zu haben, selbst schuld. Schließlich hat man 10 bzw 21 Monate Zeit dies zu tun.

Ist schließlich nur eine kurze Mail, die keine 20 Sekunden dauert.
 
Zurück
Oben