Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky angebot email für langejährige kunden

Man sollte auch etwas nach unten scrollen im KC, ich hatte auch so ein Vorteilspreis über 2 Jahre, das läuft nun aus.

Nicht wundern über den Preis, es sind 2 Karten und DAZN dabei:

Deine Preisübersicht​


19.10.2021 - 28.02.2022: € 59,98 mtl.

Ab 01.03.2022: € 108,98 mtl.


Das bedeuted, das ich bis Ende Februar kündigen muss, damit ich in die neue Preisstruktur komme.
 
Sky kocht eben bei jedem wieder ein Extra-Süppchen.

Ich habe noch Zeit, bis ich kündigen muss, um nicht den Vollpreis zu zahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab damals 2 Varianten ...

eine Dauerhaft günstig ohne Preissprung und die andere war für 24 Monate dafür günstiger.
Je nachdem welche du gewählt hast hast du nun den einen oder anderen Vorteil.

@d2z Sky wird dir wohl in ein paar Jahren versuchen den Vertrag abzujagen indem sie dir eine günstige Option anbieten und schwups haste einen neuen Vertrag.
Also aufpassen ... noch hast Bestandsschutz das gilt nicht für Vertragsänderungen
 
Bitte nicht vergessen!
Laut AGB kann der Preis noch angepasst werden , aber niemals auf den regulären Preis.
Da ändert sich auch nichts wenn man zb Dazn oder was auch immer dazu bucht oder kündigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei @Matlock . Bis Oktober 2022 mein reduzierter Preis, danach
79,99, was ich garantiert nicht zahlen werde. Entweder gibt es weiterhin ein reduzierter Preis oder
unsere Wege trennen sich an dieser Stelle.
 
Versuche es über Sky Community!
Da bekommst wenn es klar geht gleich Bestätigung per Mail
 
Mein Vertrag wird auch bald teurer und Sky hat mir bislang noch kein Angebot unterbreitet, daher wollte ich nun vorsichtshalber schon mal kündigen. Da man da kaum durchsteigt, frag ich lieber mal. Ist es korrekt das ich in der Küdnigung schreiben muß zum 31.01.2022 ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du auch heute schon machen. Um sicher zu sein "zu nächst möglichen Zeitpunkt".
Die ha'm doch 'n Knall!!!

MfG
 
Wenn du zu Ende Januar kündigen möchtest, kannst du die Kündigung frühestens Anfang Dezember abschicken. Sonst wird der Vertrag vorher aufgelöst, da er ja immer nur einen Monat läuft bzw. sich immer um einen Monat verlängert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das stimmt, aber denke selbst wenn die nach Kündigungseingang sich melden, werde ich wohl für den jetzigen Preis sicher nicht mehr verlängern können. Daher wollte ich bis zuletzt warten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, dann hab ich richtig gedacht. Anfang Dezember kündigen, 4 Wochen Kündigungsfrist, heisst ich bin zum 31.01 draußen falls kein neues Angebot kommt.
Hoffe aber schon das ich irgendwie verlängern kann zum günstigen Preis, da ich bei Neuabschluß sicher kein CI+ Modul mehr bekomme.
 
Nein, habe ich nicht erhalten. Hab auch gerade im Onlinebaking nachgeguckt. Zahle schon seit über 2 Jahren die 32,99€ für das Vollabo.
 
Du kannst auch heute Kündigen und schreibst anstatt nächstmöglicher Zeitpunkt eben zum 31.01.2022 wo ist das Problem ?
Kündigungsgrund: ich bin grundsätzlich nicht bereit für Sky mehr als 35,-/mtl. € auszugeben ...
 
Zurück
Oben