Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky angebot email für langejährige kunden

Kündigung mit E-Mail geht habe heute per Post die Kündigung von SKY bekommen, per E-Mail kam die Kündigung auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das auch bei Bestandskunden so oder nur bei neuen Verträgen ?
Es wäre ja blöd wenn sich der Vertrag jedes Mal automatisch in den viel teuren monatlichen wandelt und somit einen höheren Beitrag in die Kassen des Anbieters spült
weil einer vergessen hat diesen aktiv zu verlängern ...

Das wäre doch nun auch nicht nicht im Sinne des Gesetzgebers ...
Diese Erhöhung wie sie Sky hier zum Bsp. bei Neuverträgen macht finde ich sollten so gar nicht zulässig sein.
 
Ich hab ab 4/2022 eine Preiserhöhung auf 17,99 von vorher 16,99 und überlege echt zu kündigen ,nur das CI+ Modul hält mich noch .Wie kann man so viel dafür sooo viel zahlen und dann noch diese Q-Gurke dafür ertragen .Ich habe Yutube Premium, Netflix (nut 1 Slot) uud Disney Plus (1slot) und zahle dafür alles zuammen 4 €. pro Monat.
 
@musicnapper

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sprichst Du hier von legalen Abos ? Oder davon das man sich etwas teilt. Eigendlich kannst DU froh sein das die Anbieter dieses noch erlauben und nicht einen IP Abgleich machen, dann wären bei Deinen 4 Euro im Monat auch zappen Duster :p

Du sprichst von 17,99 und bist am Überlegen zu kündigen?, ernsthaft andere bezahlen für das "Beste" Fernsehen mehr als 70 Euro im Monat.

Nun denke nochmal über Dein Posting nach.....
 
Als Die Karte noch im Server steckte ,war es gut angelegtes Geld ,aber so sind selbst die 17,99 € rausgeschmissendes Geld ,weil ich mir die Q-Kiste keinesfalls antun möchte.
Die Streamingdienste sind natürlich nur Slots (ausser Youtube ,da bin ich das Familienoberhaubt mit Wohnsitz in Buenos Aires
) ,aber welches Risiko geh ich bei 4 € Monatlich ein ,ich halt es für Überschaubar ,und solange es noch geht, freu ich mich drüber.
Ach Ja ,lineares Fernsehen stirbt ,nur der schleppende Netzausbau hierzulande zögert das unvermeintliche noch heraus .Die Zeiten ,wo das Fernsehprogramm den abendlichen Zeitplan bestimmte sind bald nur noch Geschichte ,die unsere Enkel kaum noch gelauben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben