Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky angebot email für langejährige kunden

acidsound

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo , ich hatte immer Sky Komplett für ca 36€
da kam sogar mal eine email weil ich solange kunde bin brauch ich nicht immer kündigen.
Sky bleibt immer der preis. Heute guck ich 79.99€ kontoauszug Hotline kann auch nicht "helfen" da
technik probleme..

Kündigung ist raus. mal gucken wann die anrufen.
 
Aber auf jeden Fall sollte dein Vertrag monatlich kündbar sein ... und damit bist du wieder am Ball.
 
ich schau grade alle meine email nach , ich werd das irgendwo haben screenshot davon extra ja mal gemacht.
ich berichte weiter.
also an die anderen immer ALLES ausbewahren.

kundecenter ist auch auf 79.99 geändert.
 
Im KC stand auch vorher, ab wann wieder Vollpreis. Habe ich bei mir auch nur zufällig gesehen und dann damaliges Schreiben gesucht. Steht alles drin, dass es nicht ewig gelten sollte.
 
Naja, so ähnlich steht es auch bei mir im Kundencenter. Aber das nur bis zum Herbst 2022.
Dann allerdings stehen die knapp 80.- Euro drin. Also werde ich aufpassen, ob ich spätestens
im Sommer kommenden Jahres ein ähnliches Angebot bekomme, wie ich jetzt habe und wenn
nicht, 80 Euro ist mir der Kram nicht wert.
 
Es muss auf jeden Fall dir bekannt sein das ab Monat und Jahr X der Vollpreis wieder zu bezahlen ist ...

Es gab da glaub ich sogar mal ein Urteil oder sogar ein Gesetz das so etwas auch nicht im Kleingedruckten stehen darf sondern offensichtlich sein muss.
Da wollte man den vielen Abofallen im Internet entgegenwirken und sollte auch hier seine Gültigkeit haben ...

... Irreführende Werbung ...
 
kurzes update mit der hotline , ich werde diese email noch finden da steht nichts von nur 24 monaten drin.
wollten mir aber ein neues "angebot" machen, für 44€ statt den 79.99€ da sagt ich zu der ich hab doch immer 36.99 bezahlt.
wieso soll ich jetzt nochmal 8€ mehr bezahlen ja weil jetzt Eis hockey dazukommt.:rolleyes:


hab heute kündigung raus geschickt.
 
Hab jetzt gerade (nach den Post's hier) in mein Sky Kundencenter geschaut ...

Heisst das (auf dem Schnappschuss) ... das mein Abo ab April 2022 monatlich kündbar und für "immer" 43,08€ kostet ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
... wann merkt ihr eigentlich das Sky der letzte Kackladen ist, mit Drückermentalität vorgeht und das der Preis und auch das Angebot (den größten Drecksreceiver) überhaupt nicht geht !
Ich kenne kein Wirtschaftsunternehmen welches seine Kunden so schlecht behandelt und ein so schlechtes Preis/Leistungsverhältnis anbietet !
Man wird schon dazu gedemütigt den Dreck schwarz zu gucken - ich würde mich schwarz ärgern wenn ich dafür auch noch zahlen müsste !
 
@acidsound Genau so ist es mir ergangen.Pünktlich wie immer gekündigt und auf neues Angebot gewartet.
Im KC stand dann für 3 Monate ca 35 Eus danach 79,99 ich also nicht drauf reagiert bis ein Anruf kam und die Dame sagte mir das ich weiterhinn für 12 Monate meinen alten Vertrag behalte wenn ich die Kündigung zurück nehme,was ich damit auch getan habe es auch im KC sollte es geändert werden was auch die 3 Monate nach vertragsende so weiter lief und dann am 4 Monat 79,99 ich dachte ich spinne,sofort gekündigt und dann der Anruf von Sky dem ich alles geschildert hatte aber er leider nix machen könnte.
Das sind Lumpen hoch 10
 
@datamen Ich habe es auch nicht richtig verstanden und daher vor einiger Zeit die Hotline befragt. Aussage damals, dass das "Dauer-Vorteilsangebot" wirklich von Dauer ist.
Also bis du kündigst zahlst du immer diesen Preis. Was sich ab dem 01.04.2022 ändert, ist dass dein Vertrag auf die Folgelaufzeit von 1 Monat gestellt wird, anstelle von 12 Monaten.
Ob es wirklich stimmt sehe ich dann allerdings auch erst im März 2022.
 
So habe ich es bei mir auch ,Dauer Vorteilsangebot für immer !
Das habe ich schriftlich in einem Brief der von Sky geschickt wurde !
 
Bis irgendwelche AGB's geändert werden oder die Preise angepasst werden "müssen". Dann hat man ja ein monatliches Kündigungsrecht aber eben auch der Betreiber.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese 1Monats Verträge nur kundenfreundlich sein sollen. Auch die Vetragspartei wird was davon haben.

Aber wir hoffen das beste ;)
 
Zurück
Oben