Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky angebot email für langejährige kunden

Das ist doch auch alles Wurst. Sky treibt die Preise jetzt in die Höhe. Deshalb bin ich jetzt auch seit Ende September ohne Sky Abo, obwohl ich eine G02 Karte hatte. Die Karte habe ich nicht zurück geschickt, die läuft noch bis 29.12.
Könnte sein das Sky noch ein paar Gebühren haben will, wegen der nicht zurück gesendeten Smartcard. Aber das ist es mir wert.
Bei der G02 Karte sind Verlängerer auch 90 Tage gültig, deshalb hab ich die Karte auch behalten.
 
Ich das noch Möglich Kündigung direkt über Fax zu senden? Fax kommt immer 100% bestätigung wenn ankommt.
E-Mail wer weiß, es gibt immer ausreden, Post schon aber auch nicht immer, höchsten per anschreiben.
 
Das ist wohl noch möglich; habe auf die Schnelle nur diese Fax-Nummer gefunden: 0180 6 886 00 00
Was noch besser klappt, logge dich in dein Kundenkonto bei denen ein und kündige dort.
 
Per E-Mail geht es aber definitiv auch. Man bekommt ja auf jeden Fall eine automatische Eingangsbestätigung, so dass die im Zweifel rechenschaftspflichtig wären, was sie denn "dann und dann" von einem als Mail bekommen haben. Aber dazu kommt es nicht, weil Emails minutiös von denen bearbeitet werden.
 
Ja meins wird auch teurer ,aber Sie boten mir sonderkündigungsrecht ,auch wenn es eigendlich immer noch billig ist,solange die V14 nicht in Oscam läuft ,liegt die Karte sinnlos rum.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@musicnapper
Durch ein neues Gesetz müsstest du nach den 12 Monaten Mindestlaufzeit sowieso monatliche Kündigungsfrist haben. Die Anzeige dort ist wahrscheinlich mal wieder nicht aktuell bzw korrekt.
 
Besten Dank, für eure Unterstützung, das ist mein erst Vertrag, mit SKY und Ende März ist fällig.
Mal schauen, wenn ich noch mal gute Kondition bekomme, dann überlege ich mir das.;)
 
Offiziell propagieren sie, dass die Zeit der Rabatte vorbei ist. Inoffiziell
wird ihnen aber ein Kunde mit rabattiertem Abo lieber sein, als wenn
er gar nichts zahlt, also kein Abo mehr bei ihnen besitzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, aus eigener Erfahrung,

Man hat einen dauervorteilspreis auf die einzelnen Pakete.

In meinem Konto stand ein gültigkeitsdatum 2035
Auf einmal bekam ich eine email das sich meine Preise erhöhen zum 01.02.2022. ich habe im Account nachgeschaut und die Daten waren geändert.
Angerufen bei sky, ja ne sie haben einen vorteilspreis ein lebenslang auf die Pakete und können monatlich kündigen.

Alles klar habe ich gesagt, ich kündige.
 
Genau, einfach Kündigen, sie müssen begreifen Kunde ist König und teure, ist nicht zu akzeptieren.
Es gibt gute Adressen Iptv; für den Übergang geht auch ganz gut.
 
Zurück
Oben